Was benötigen Sie für
die Registrierung zur neuen easybank App?


SmartPhone

Smartphone mit
easybank App

Verfüger_PIN

Verfüger &
PIN

Mail

Persönliche
E-Mail Adresse

mTan

Aktiven
mobileTAN


Registrierung

Einmalige Registrierung und easy Login.
sicher.

Bereit für noch sichereres Mobile Banking?
Bei der easybank App steht Sicherheit im Vordergrund. Um diese zu gewährleisten, durchlaufen Sie einmalig einen Registrierungsprozess. Dieser benötigt ein bisschen Zeit, dafür geht's danach umso schneller und trotzdem sicherer als bisher.

Die Registrierung ist in 3 Schritten erledigt und nach dem Festlegen Ihrer persönlichen App PIN ist Ihre easybank App bereit zum eBanking.

  1. Mit Verfüger und PIN authentifizieren.
  2. Persönliche E-Mail Adresse und Passwort für den zukünftigen Login festlegen und E-Mail Adresse bestätigen (hierfür erhalten Sie einen Link per E-Mail and die zuvor bekannt gegebene persönliche E-Mail Adresse).
    Sollten Sie in diesem Schritt aus der App ausgeloggt werden, authentifizieren Sie sich bitte so wie bei Schritt 1 bei "Jetzt registrieren" mit Verfüger und PIN erneut.
  3. Zu Ihrer Sicherheit findet eine Koppelung des Geräts statt. Dazu geben Sie den Bestätigungscode ein, der auf Ihre Mobilnummer gesendet wurde.
  4. Mit Ihren Zugangsdaten (persönliche E-Mail Adresse und Passwort) einloggen.
  5. Persönliche App PIN festlegen.

Nachdem Sie sich erstmalig mit E-Mail Adresse und Passwort eingeloggt haben, sind Sie erfolgreich für die App registriert.

Persönliche E-Mail Adresse

Mit der neuen easybank App können Sie sich Ihre Login Daten leichter merken. Statt wie bisher mit Ihrer Verfügernummer melden Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail Adresse an. 
Auf diese Adresse erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zu App PIN Änderungen, Deaktivierung von GeoControl, etc.

mobileTAN schon aktiviert?

Die neue easybank App setzt auf besondere Sicherheitsstandards. Darum wird Ihre App mittels Gerätekoppelung an Ihr Smartphone gebunden. Um sicher zu stellen, dass Ihr Gerät benutzt wird, senden wir Ihnen während der Registrierung einen Bestätigungscode per SMS auf Ihre für den mobileTAN registrierte Mobilnummer.

Sie nutzen die mobileTAN noch nicht? Kein Problem, im eBanking können Sie diese aktivieren.

Login

Zukünftiger Login

Nach der erstmaligen Registrierung können Sie sich zukünftig mit Ihrer E-Mail Adresse und selbst festgelegtem Passwort einloggen. Das dauert Ihnen zu lange? Dann nutzen Sie Touch ID oder Face ID. So haben Sie schnell Zugriff auf Ihre Finanzen.


FAQ & Hilfe zur App -
easy Antworten


zu den FAQ

easybank Info Center
Eine einfache Übersicht mit Fragen zu Produkten und Services. Hier können Sie die Kategorie, zu der Sie eine Frage haben, wählen:

eBanking und AppFinanzierung und Leasing
Konto und KartePersönliche Daten
Wertpapier und DepotSicherheit

Mail mit Auftrag
Bei Anliegen, die Ihre persönlichen Daten betreffen (z.B. Abfrage von Konto- und Kreditbestätigungen), empfehlen wir Ihnen, uns eine Nachricht aus einem geschützten Bereich, Ihrem eBanking Postfach, zu schicken.Zum eBanking Postfach

easybank App
Flexibles Banking für die Hosentasche. Mit der easybank App wird Ihr Smartphone zum persönlichen Finanzmanager.
Gratis verfügbar für Android und iOS.
Mehr erfahren


TOP