Was benötigen Sie für
die Registrierung zur neuen easybank App?


SmartPhone

Smartphone mit
easybank App

Verfüger_PIN

Verfüger &
PIN

Mail

Persönliche
E-Mail Adresse

mTan

Aktiven
mobileTAN


Registrierung

Einmalige Registrierung und easy Login.
sicher.

Bereit für noch sichereres Mobile Banking?
Bei der easybank App steht Sicherheit im Vordergrund. Um diese zu gewährleisten, durchlaufen Sie einmalig einen Registrierungsprozess. Dieser benötigt ein bisschen Zeit, dafür geht's danach umso schneller und trotzdem sicherer als bisher.

Die Registrierung ist in 3 Schritten erledigt und nach dem Festlegen Ihrer persönlichen App PIN ist Ihre easybank App bereit zum eBanking.

  1. Mit Verfüger und PIN authentifizieren.
  2. Persönliche E-Mail Adresse und Passwort für den zukünftigen Login festlegen und E-Mail Adresse bestätigen (hierfür erhalten Sie einen Link per E-Mail and die zuvor bekannt gegebene persönliche E-Mail Adresse).
    Sollten Sie in diesem Schritt aus der App ausgeloggt werden, authentifizieren Sie sich bitte so wie bei Schritt 1 bei "Jetzt registrieren" mit Verfüger und PIN erneut.
  3. Zu Ihrer Sicherheit findet eine Koppelung des Geräts statt. Dazu geben Sie den Bestätigungscode ein, der auf Ihre Mobilnummer gesendet wurde.
  4. Mit Ihren Zugangsdaten (persönliche E-Mail Adresse und Passwort) einloggen.
  5. Persönliche App PIN festlegen.

Nachdem Sie sich erstmalig mit E-Mail Adresse und Passwort eingeloggt haben, sind Sie erfolgreich für die App registriert.

Persönliche E-Mail Adresse

Mit der neuen easybank App können Sie sich Ihre Login Daten leichter merken. Statt wie bisher mit Ihrer Verfügernummer melden Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail Adresse an. 
Auf diese Adresse erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zu App PIN Änderungen, Deaktivierung von GeoControl, etc.

mobileTAN schon aktiviert?

Die neue easybank App setzt auf besondere Sicherheitsstandards. Darum wird Ihre App mittels Gerätekoppelung an Ihr Smartphone gebunden. Um sicher zu stellen, dass Ihr Gerät benutzt wird, senden wir Ihnen während der Registrierung einen Bestätigungscode per SMS auf Ihre für den mobileTAN registrierte Mobilnummer.

Sie nutzen die mobileTAN noch nicht? Kein Problem, im eBanking können Sie diese aktivieren.

Login

Zukünftiger Login

Nach der erstmaligen Registrierung können Sie sich zukünftig mit Ihrer E-Mail Adresse und selbst festgelegtem Passwort einloggen. Das dauert Ihnen zu lange? Dann nutzen Sie Touch ID oder Face ID. So haben Sie schnell Zugriff auf Ihre Finanzen.


FAQ & Hilfe zur App -
easy Antworten


zu den FAQ

So easy
erreichen Sie uns.

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob Formular oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie, bei sicherheitsbezogene Services und dringende Themen, erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.

VERFÜGERSPERRE 24/7 (täglich):
Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 

SERVICELINE 24/7
05 70 05-500

Produktberatung & eBanking Service:
MO-FR 08:00-17:00 UHR

TOP