Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 63,70
Schluss 29.03.23 62,48
Tagestief 63,70
Tageshoch 63,70
Vol. (EUR) 0,00
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

23.03.23 Snap will Geschäft mit digitaler Anprobe ausweiten
13.03.23 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 71 Euro - 'Outperform'
13.03.23 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
10.03.23 ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 68 Euro
09.03.23 ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 69 Euro

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,64 % -4,15 %
1 Jahr +16,41 % -12,88 %
3 Jahre +191,27 % +32,96 %
5 Jahre -9,70 % +7,30 %
52W Hoch (03.03.23):
66,06 EUR
52W Tief (03.11.22):
44,96 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 64,80 EUR 30.03.23 274,27 Tsd.
TradeGate 64,60 EUR 30.03.23 6,33 Tsd.
Frankfurt 64,50 EUR 30.03.23 1,00 Tsd.
Nasdaq Other OTC 62,70 USD 06.01.23 260
Stuttgart 64,48 EUR 30.03.23 180

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
30.03.23 08:16:02 0 63,70
29.03.23 08:16:01 0 62,48
28.03.23 08:16:02 0 61,02
27.03.23 08:16:02 0 59,64
24.03.23 08:16:02 0 59,28

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst-Germany A 219,74 EUR -9,39 % 4,49 %
GS Gl.S.Cap Core Equity Base(S)USD 25,90 USD -7,68 % 1,05 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022 2021 2020
Gewinn pro Aktie - 1,99 -3,18
Dividende pro Aktie - 0,70 0,04
KGV 32,57 26,89 -
KBV 4,76 3,93 2,48
Marktkapitalisierung Mrd. 4,47 3,69 1,88

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.