Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
28.03.24 08:16
Bid: 55,06 EUR  Size: 75  |  Ask: 55,10 EUR  Size: 128

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 54,92
Schluss 27.03.24 53,68
Tagestief 54,92
Tageshoch 54,92
Vol. (EUR) 0,00
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 55,10 EUR 15:44 165,05 Tsd.
TradeGate 55,08 EUR 15:54 20,21 Tsd.
Stuttgart 55,40 EUR 15:30 7,45 Tsd.
gettex 55,08 EUR 15:43 4,69 Tsd.
Nasdaq Other OTC 60,00 USD 07.03.24 200

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:16:02 0 54,92
27.03.24 08:16:01 0 53,68
26.03.24 08:16:02 0 53,62
25.03.24 08:16:02 0 51,84
22.03.24 08:16:01 0 52,72

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.397,85 EUR +29,36 % 5,59 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 614,66 EUR -0,32 % 3,79 %
MainFirst-Germany A 230,71 EUR +6,14 % 3,59 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 460,00 EUR +2,35 % 3,42 %
Allianz Nebenwerte Deutschland A EUR 280,05 EUR +7,08 % 3,33 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 14,73 18,02 17,84
KBV 2,94 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,81 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.