Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
30.10.25 08:00
Bid: 40,360 EUR  Size: 150  |  Ask: 40,530 EUR  Size: 150

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 40,530
Schluss 29.10.25 41,220
Tagestief 40,530
Tageshoch 40,530
Vol. (EUR) 0,000
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
29.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
29.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025
28.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025
28.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. November 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -0,07 % -1,08 %
1 Jahr -2,90 % +12,43 %
3 Jahre -13,75 % +26,59 %
5 Jahre +108,38 % +16,40 %
52W Hoch (14.02.25):
46,540 EUR
52W Tief (09.04.25):
31,910 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,44 EUR 29.10.25 716,72 Tsd.
TradeGate 40,57 EUR 08:45 376
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Berlin 40,34 EUR 08:01 0
Düsseldorf 40,25 EUR 08:10 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:00:50 0 40,530
29.10.25 08:00:18 0 41,220
28.10.25 08:00:11 0 41,220
28.10.25 08:00:03 0 41,220
27.10.25 08:00:29 0 41,510

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,08 14,48 18,02
KBV 1,96 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,79 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.