Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 38,900
Schluss 26.11.25 37,910
Tagestief 38,900
Tageshoch 38,900
Vol. (EUR) 0,000
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

07:20 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. Dezember 2025
27.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. Dezember 2025
27.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Dezember 2025
26.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Dezember 2025
26.11.25 AKTIE IM FOKUS: Puma erholt - Zahlen von Urban Outfitters helfen

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,58 % -2,33 %
1 Jahr +16,99 % +12,60 %
3 Jahre -25,11 % +15,35 %
5 Jahre +44,72 % +0,53 %
52W Hoch (14.02.25):
46,770 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,610 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 38,42 EUR 27.11.25 320,92 Tsd.
Nasdaq Other OTC 42,11 USD 25.11.25 4,98 Tsd.
Stuttgart 38,66 EUR 27.11.25 536
Frankfurt 38,62 EUR 27.11.25 204
TradeGate 38,66 EUR 07:30 150

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
27.11.25 08:16:25 0 38,900
26.11.25 08:16:07 0 37,910
25.11.25 17:57:47 67 38,100
25.11.25 08:16:07 0 37,230
24.11.25 08:16:07 0 37,250

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,42 14,48 18,02
KBV 1,86 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,65 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.