Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 42,220
Schluss 04.09.25 41,880
Tagestief 42,220
Tageshoch 42,250
Vol. (EUR) 2,11 Tsd.
Vol. Stk. 50
Preisfeststellung 2

Marktnachrichten

11.08.25 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 45 Euro - 'Outperform'
05.08.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Ziel für Hugo Boss auf 41 Euro - 'Hold'
05.08.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 05.08.2025 - 15.15 Uhr
05.08.25 Aktien Frankfurt: Dax baut Gewinne aus - Überwiegend gute Unternehmenszahlen
05.08.25 Aktien Frankfurt: Gewinne - Unternehmenszahlen kommen überwiegend gut an

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +2,25 % -2,64 %
1 Jahr +13,27 % +18,35 %
3 Jahre -20,88 % +21,66 %
5 Jahre +88,62 % +11,56 %
52W Hoch (14.02.25):
46,770 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,610 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 42,07 EUR 17:35 214,91 Tsd.
TradeGate 42,04 EUR 21:40 8,42 Tsd.
gettex 42,15 EUR 22:44 1,48 Tsd.
Stuttgart 41,99 EUR 21:55 1,16 Tsd.
Nasdaq Other OTC 49,03 USD 03.09.25 174

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:21:34 50 42,250
08:16:07 0 42,220
04.09.25 08:16:07 0 41,880
03.09.25 08:16:07 0 42,080
02.09.25 08:16:07 0 41,970

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,60 14,48 18,02
KBV 2,03 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,90 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.