Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 50,58
Schluss 23.04.24 50,74
Tagestief 50,58
Tageshoch 50,88
Vol. (EUR) 1,17 Tsd.
Vol. Stk. 23
Preisfeststellung 2

Marktnachrichten

20:44 Modekonzern Hugo Boss will sich von Russland-Geschäft trennen
17:47 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2024
10:17 AKTIE IM FOKUS: Kering unter Druck - Luxuswerte nur leicht belastet
23.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Mai 2024
23.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 6. Mai 2024

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,40 % -1,04 %
1 Jahr -25,46 % -4,99 %
3 Jahre +34,21 % -19,61 %
5 Jahre -17,16 % +1,32 %
52W Hoch (14.07.23):
75,02 EUR
52W Tief (16.04.24):
49,10 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 50,86 EUR 17:38 256,99 Tsd.
TradeGate 51,24 EUR 21:45 17,64 Tsd.
gettex 51,12 EUR 21:43 1,71 Tsd.
Stuttgart 50,94 EUR 21:55 925
Frankfurt 50,76 EUR 18:34 606

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12:54:34 23 50,88
08:16:08 0 50,58
23.04.24 08:16:08 0 50,74
22.04.24 08:16:07 0 49,72
19.04.24 15:10:55 200 49,25

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.353,58 EUR +18,62 % 5,11 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 595,38 EUR -5,15 % 4,24 %
MainFirst-Germany A 233,38 EUR +2,53 % 3,59 %
DWS Concept Platow LC 410,09 EUR +2,17 % 3,47 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 453,30 EUR -2,69 % 3,38 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 13,58 18,02 17,84
KBV 2,72 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,51 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.