Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
09.10.25 21:56:33 RT
Bid: 41,300 EUR  Size: 150  |  Ask: 41,600 EUR  Size: 150

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 41,470
Schluss 08.10.25 41,500
Tagestief 41,100
Tageshoch 41,830
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 2.088

Marktnachrichten

06:17 Deutschland Hauptziel für Fälschungen - Milliardenschaden
30.09.25 ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Hugo Boss auf 39 Euro - 'Neutral'
11.08.25 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 45 Euro - 'Outperform'
05.08.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Ziel für Hugo Boss auf 41 Euro - 'Hold'
05.08.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 05.08.2025 - 15.15 Uhr

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,88 % +1,96 %
1 Jahr +1,00 % +14,78 %
3 Jahre -14,32 % +37,24 %
5 Jahre +73,24 % +10,42 %
52W Hoch (13.02.25):
46,330 EUR
52W Tief (08.04.25):
31,800 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 41,45 EUR 17:35 382,58 Tsd.
TradeGate 41,29 EUR 20:23 3,44 Tsd.
gettex 41,31 EUR 22:14 2,04 Tsd.
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Frankfurt 41,68 EUR 09:32 55

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21:56:33 - 41,300
21:42:19 - 41,310
21:26:34 - 41,300
21:19:21 - 41,310
21:05:17 - 41,300

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,40 14,48 18,02
KBV 2,00 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,86 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.