Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
26.04.24 20:15
Bid: 51,040 EUR  Size: 160  |  Ask: 51,240 EUR  Size: 160

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 50,840
Schluss 25.04.24 50,440
Tagestief 50,660
Tageshoch 51,640
Vol. (EUR) 19,98 Tsd.
Vol. Stk. 390
Preisfeststellung 55

Marktnachrichten

17:40 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Mai 2024
06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2024
00:07 Boss-Chef kann sich Übernahmen vorstellen
25.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2024
25.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2024

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,17 % -2,59 %
1 Jahr -24,50 % -4,69 %
3 Jahre +34,00 % -20,77 %
5 Jahre -17,09 % +1,02 %
52W Hoch (13.07.23):
75,200 EUR
52W Tief (16.04.24):
48,930 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 50,74 EUR 17:35 252,55 Tsd.
TradeGate 51,02 EUR 20:31 12,01 Tsd.
gettex 50,96 EUR 20:13 7,61 Tsd.
Stuttgart 51,04 EUR 20:15 390
Nasdaq Other OTC 61,57 USD 01.04.24 332

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
20:15:02 0 51,040
20:01:03 0 51,060
19:45:04 0 51,040
19:30:04 0 50,980
19:15:04 0 50,980

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.332,30 EUR +18,55 % 5,11 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 579,81 EUR -6,86 % 4,24 %
MainFirst-Germany A 229,94 EUR +1,28 % 3,59 %
DWS Concept Platow LC 404,23 EUR +2,18 % 3,47 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 448,03 EUR -3,48 % 3,38 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 13,55 18,02 17,84
KBV 2,71 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,50 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.