Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 36,060
Schluss 11.12.25 36,030
Tagestief 36,060
Tageshoch 37,050
Vol. (EUR) 108,29 Tsd.
Vol. Stk. 2.965
Preisfeststellung 75

Marktnachrichten

05.12.25 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
05.12.25 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
04.12.25 ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Hugo Boss auf 60 Euro - 'Buy'
04.12.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Hugo Boss auf 33 Euro - 'Hold'
03.12.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Hängepartie geht weiter - Dax leicht im Minus

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,50 % +1,18 %
1 Jahr -12,08 % +12,94 %
3 Jahre -30,11 % +15,15 %
5 Jahre +39,51 % +1,18 %
52W Hoch (13.02.25):
46,430 EUR
52W Tief (08.04.25):
31,660 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 36,52 EUR 12.12.25 691,14 Tsd.
TradeGate 36,57 EUR 12.12.25 16,48 Tsd.
Stuttgart 36,69 EUR 12.12.25 2,97 Tsd.
gettex 36,50 EUR 12.12.25 2,25 Tsd.
Frankfurt 36,66 EUR 12.12.25 418

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12.12.25 21:59:11 20 36,690
12.12.25 21:59:06 20 36,670
12.12.25 21:55:05 0 36,530
12.12.25 21:46:02 0 36,540
12.12.25 21:31:04 0 36,460

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 11,81 14,48 18,02
KBV 1,77 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,52 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.