Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 42,060
Schluss 24.07.25 42,420
Tagestief 41,500
Tageshoch 42,760
Vol. (EUR) 9,88 Mio.
Vol. Stk. 234.046
Preisfeststellung 1.368

Marktnachrichten

25.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. August 2025
25.07.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Verluste - Puma und Traton brechen ein
25.07.25 Aktien Frankfurt Ausblick: Dax leicht im Minus - Puma brechen ein
25.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. August 2025
24.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. August 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +9,39 % +3,71 %
1 Jahr +18,04 % +25,35 %
3 Jahre -25,15 % +18,85 %
5 Jahre +79,30 % +18,30 %
52W Hoch (13.02.25):
46,560 EUR
52W Tief (09.04.25):
31,900 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 42,53 EUR 25.07.25 234,05 Tsd.
TradeGate 42,57 EUR 25.07.25 17,35 Tsd.
gettex 42,49 EUR 25.07.25 5,42 Tsd.
Frankfurt 41,98 EUR 25.07.25 240
Nasdaq Other OTC 46,36 USD 02.07.25 218

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
25.07.25 17:37:13 796 42,530
25.07.25 17:35:02 91,05 Tsd. 42,530
25.07.25 17:29:59 43 42,400
25.07.25 17:29:59 142 42,320
25.07.25 17:29:40 46 42,380

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 142,31 EUR +7,24 % 4,25 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,75 14,48 18,02
KBV 2,06 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,94 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.