Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 39,840
Schluss 10.10.24 40,030
Tagestief 39,460
Tageshoch 40,430
Vol. (EUR) 7,83 Mio.
Vol. Stk. 197.780
Preisfeststellung 773

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 39,46 EUR 11.10.24 197,78 Tsd.
TradeGate 39,77 EUR 11.10.24 9,13 Tsd.
gettex 39,50 EUR 11.10.24 3,14 Tsd.
Nasdaq Other OTC 40,77 USD 16.08.24 436
Frankfurt 39,44 EUR 11.10.24 385

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
11.10.24 17:35:37 297 39,460
11.10.24 17:35:19 138,79 Tsd. 39,460
11.10.24 17:29:51 1 39,710
11.10.24 17:29:41 27 39,740
11.10.24 17:29:40 2 39,710

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 216,66 EUR +0,95 % 6,57 %
GANÉ Global Equity Fd.D 134,81 EUR +17,24 % 4,38 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,11 EUR +11,87 % 2,82 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Pan European Champions R 98,69 EUR +8,85 % 2,64 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Euro Champions A 286,57 EUR +4,11 % 2,62 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 10,54 18,02 17,84
KBV 2,11 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 2,72 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.