Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
26.04.24 12:19
Bid: 51,02 EUR  Size: 238  |  Ask: 51,06 EUR  Size: 159

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 51,10
Schluss 25.04.24 50,50
Tagestief 50,92
Tageshoch 51,74
Vol. (EUR) 2,86 Mio.
Vol. Stk. 55.791
Preisfeststellung 403

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2024
00:07 Boss-Chef kann sich Übernahmen vorstellen
25.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2024
25.04.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2024
24.04.24 Modekonzern Hugo Boss will sich von Russland-Geschäft trennen

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,48 % -2,22 %
1 Jahr -24,85 % -4,33 %
3 Jahre +33,89 % -20,47 %
5 Jahre -17,09 % +1,40 %
52W Hoch (13.07.23):
75,26 EUR
52W Tief (16.04.24):
48,73 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 51,04 EUR 12:19 55,79 Tsd.
TradeGate 51,08 EUR 12:32 9,26 Tsd.
gettex 51,06 EUR 12:19 1,25 Tsd.
Stuttgart 51,08 EUR 12:15 390
Nasdaq Other OTC 61,57 USD 01.04.24 332

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12:19:52 48 51,08
12:19:52 51 51,08
12:19:32 120 51,06
12:19:07 53 51,04
12:19:06 188 51,06

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.351,12 EUR +18,40 % 5,11 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 590,78 EUR -5,88 % 4,24 %
MainFirst-Germany A 232,69 EUR +2,23 % 3,59 %
DWS Concept Platow LC 404,23 EUR +2,18 % 3,47 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 452,94 EUR -2,77 % 3,38 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 13,70 18,02 17,84
KBV 2,74 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,54 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.