Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
18.12.25 08:43
Bid: 36,8800 EUR  Size: 100  |  Ask: 36,9000 EUR  Size: 100

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 36,7000
Schluss 17.12.25 36,7100
Tagestief 36,7000
Tageshoch 36,7000
Vol. (EUR) 2,20 Tsd.
Vol. Stk. 60
Preisfeststellung 2

Marktnachrichten

05.12.25 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
05.12.25 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
04.12.25 ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Hugo Boss auf 60 Euro - 'Buy'
04.12.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Hugo Boss auf 33 Euro - 'Hold'
03.12.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Hängepartie geht weiter - Dax leicht im Minus

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -0,94 % +5,17 %
1 Jahr -8,41 % +15,93 %
3 Jahre -29,29 % +20,04 %
5 Jahre +32,44 % -1,45 %
52W Hoch (14.02.25):
47,0000 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,4600 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 36,87 EUR 11:13 22,57 Tsd.
TradeGate 36,85 EUR 11:18 1,22 Tsd.
Nasdaq Other OTC 42,10 USD 02.12.25 200
Stuttgart 36,89 EUR 11:04 200
Frankfurt 36,70 EUR 08:43 60

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:43:27 60 36,7000
08:02:04 0 36,7000
17.12.25 12:41:20 100 36,7100
17.12.25 12:30:37 101 36,6700
17.12.25 10:18:43 50 36,7800

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 11,94 14,48 18,02
KBV 1,79 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,55 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.