Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 36,7600
Schluss 06.11.25 36,8200
Tagestief 36,7600
Tageshoch 36,9000
Vol. (EUR) 16,27 Tsd.
Vol. Stk. 441
Preisfeststellung 3

Marktnachrichten

04.11.25 ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Hugo Boss auf 40 Euro - 'Neutral'
04.11.25 ROUNDUP 2: Hugo Boss sieht Jahresziele nun am unteren Ende der Spannen
04.11.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 04.11.2025 - 15.15 Uhr
04.11.25 Aktien Frankfurt: Wieder klare Verluste - China-Nachrichten und Bewertungssorgen
04.11.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Anleger werden wieder vorsichtiger

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -11,61 % -6,66 %
1 Jahr -11,88 % +8,29 %
3 Jahre -22,71 % +17,62 %
5 Jahre +76,79 % +5,29 %
52W Hoch (14.02.25):
47,0000 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,4600 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,00 EUR 07.11.25 316,01 Tsd.
TradeGate 37,40 EUR 07.11.25 5,61 Tsd.
Stuttgart 37,22 EUR 07.11.25 2,46 Tsd.
gettex 37,20 EUR 07.11.25 1,52 Tsd.
Nasdaq Other OTC 42,42 USD 04.11.25 550

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
07.11.25 14:44:21 41 36,8600
07.11.25 14:39:41 400 36,9000
07.11.25 08:01:07 0 36,7600
06.11.25 14:01:43 400 36,8200
06.11.25 14:01:41 100 36,8100

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 11,96 14,48 18,02
KBV 1,79 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,55 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.