Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 64,3600
Schluss 07.12.23 64,3600
Tagestief 64,3600
Tageshoch 67,2800
Vol. (EUR) 10,68 Tsd.
Vol. Stk. 161
Preisfeststellung 6

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 66,92 EUR 08.12.23 352,04 Tsd.
TradeGate 67,14 EUR 08.12.23 11,47 Tsd.
gettex 67,06 EUR 08.12.23 3,10 Tsd.
Stuttgart 67,14 EUR 08.12.23 890
Frankfurt 67,28 EUR 08.12.23 161

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08.12.23 19:08:40 10 67,2800
08.12.23 18:42:08 26 66,9000
08.12.23 16:39:17 25 67,1800
08.12.23 14:35:43 50 65,8800
08.12.23 12:58:53 50 65,8800

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.252,69 EUR +25,07 % 5,73 %
MainFirst-Germany A 218,18 EUR +6,24 % 4,09 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 442,63 EUR +3,07 % 3,65 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 595,35 EUR +1,81 % 3,33 %
DWS Invest ESG Europ. Small/Mid C.FC 142,08 EUR +10,11 % 3,28 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022/23 2022 2021
Gewinn pro Aktie - 3,04 1,99
Dividende pro Aktie - 1,00 0,70
KGV 22,05 17,84 26,89
KBV 4,14 3,35 3,93
Marktkapitalisierung Mrd. 4,62 3,74 3,69

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.