Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
25.11.25 22:56:08 RT
Bid: 37,830 EUR  Size: 150  |  Ask: 38,130 EUR  Size: 150

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 37,170
Schluss 24.11.25 37,110
Tagestief 37,050
Tageshoch 38,130
Vol. (EUR) 46,01 Tsd.
Vol. Stk. 1.219
Preisfeststellung 52

Marktnachrichten

25.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Dezember 2025
25.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Dezember 2025
24.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Dezember 2025
24.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 5. Dezember 2025
21.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 5. Dezember 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -8,23 % -4,21 %
1 Jahr -3,10 % +9,62 %
3 Jahre -27,54 % +11,72 %
5 Jahre +40,08 % -0,05 %
52W Hoch (17.02.25):
46,600 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,110 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,93 EUR 25.11.25 1,05 Mio.
TradeGate 37,95 EUR 25.11.25 13,15 Tsd.
Nasdaq Other OTC 42,11 USD 25.11.25 4,98 Tsd.
gettex 38,13 EUR 25.11.25 1,22 Tsd.
Stuttgart 37,98 EUR 25.11.25 800

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
25.11.25 22:56:08 10 38,130
25.11.25 22:44:04 0 38,130
25.11.25 22:13:06 0 38,130
25.11.25 21:56:23 100 38,130
25.11.25 21:44:21 0 38,100

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,26 14,48 18,02
KBV 1,83 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,62 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.