Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
30.05.24 14:41:28 RT
Bid: 48,250 EUR  |  Ask: 48,290 EUR

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 46,950
Schluss 29.05.24 46,840
Tagestief 46,720
Tageshoch 48,640
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 1.436

Marktnachrichten

29.05.24 EQS-Stimmrechte: HUGO BOSS AG (deutsch)
28.05.24 EQS-Stimmrechte: HUGO BOSS AG (deutsch)
21.05.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 3. Juni 2024
21.05.24 TAGESVORSCHAU: Termine am 21. Mai 2024
20.05.24 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 3. Juni 2024

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -4,23 % +1,79 %
1 Jahr -26,60 % -0,22 %
3 Jahre +3,65 % -19,73 %
5 Jahre -9,69 % +7,28 %
52W Hoch (13.07.23):
75,060 EUR
52W Tief (29.05.24):
46,840 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 48,40 EUR 14:26 147,50 Tsd.
TradeGate 48,33 EUR 14:40 13,53 Tsd.
gettex 48,30 EUR 14:35 4,84 Tsd.
Stuttgart 48,21 EUR 14:15 2,33 Tsd.
Frankfurt 48,09 EUR 12:17 272

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
14:41:28 - 48,250
14:41:28 - 48,250
14:41:08 - 48,270
14:41:04 - 48,280
14:41:01 - 48,280

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 236,84 EUR +4,91 % 4,67 %
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse A 1.371,91 EUR +14,53 % 4,64 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 608,66 EUR -1,68 % 3,61 %
Allianz Nebenwerte Deutschland - A - EUR 286,73 EUR +9,72 % 3,27 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 470,41 EUR +3,55 % 3,26 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 12,94 18,02 17,84
KBV 2,59 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,34 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.