Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
29.05.25 23:00:40 RT
Bid: 40,560 EUR  |  Ask: 40,850 EUR

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 40,430
Schluss 28.05.25 40,490
Tagestief 40,430
Tageshoch 41,700
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 3.055

Marktnachrichten

15.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 28. Mai 2025
15.05.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 15. Mai 2025
14.05.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 15. Mai 2025
14.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 28. Mai 2025
14.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 27. Mai 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +10,40 % +6,82 %
1 Jahr -15,13 % +14,52 %
3 Jahre -18,13 % +1,69 %
5 Jahre +64,21 % +20,88 %
52W Hoch (02.06.24):
48,940 EUR
52W Tief (08.04.25):
31,950 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,98 EUR 29.05.25 163,19 Tsd.
TradeGate 40,73 EUR 29.05.25 9,19 Tsd.
gettex 40,75 EUR 29.05.25 2,56 Tsd.
Stuttgart 40,63 EUR 29.05.25 291
München 41,22 EUR 29.05.25 150

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
29.05.25 23:00:40 - 40,560
29.05.25 23:00:40 - 40,560
29.05.25 23:00:40 - 40,560
29.05.25 23:00:40 - 40,560
29.05.25 23:00:40 - 40,560

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 139,92 EUR +6,16 % 4,61 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,25 14,48 18,02
KBV 1,98 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,83 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.