Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

Hugo Boss AG

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 34,8100
Schluss 19.03.25 39,8300
Tagestief 34,8100
Tageshoch 34,8100
Vol. (USD) 3,48 Tsd.
Vol. Stk. 111
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

17:38 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 23. Mai 2025
06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 22. Mai 2025
08.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 22. Mai 2025
08.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. Mai 2025
07.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. Mai 2025

Performance

Zeitraum Hugo Boss MDAX
1 Monat +0,00 % +19,56 %
1 Jahr -32,58 % +11,31 %
3 Jahre -33,60 % +6,88 %
5 Jahre +40,93 % +24,06 %
52W Hoch (14.05.24):
53,4350 USD
52W Tief (04.04.25):
34,8100 USD

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 39,24 EUR 17:35 276,85 Tsd.
TradeGate 39,37 EUR 20:00 33,56 Tsd.
gettex 39,40 EUR 19:43 2,66 Tsd.
Stuttgart 39,36 EUR 19:45 1,90 Tsd.
Hamburg 38,99 EUR 12:00 222

Letzte Umsätze

Keine Daten verfügbar

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 133,47 EUR +1,57 % 4,61 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,63 EUR +3,30 % 3,03 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,69 14,48 18,02
KBV 1,90 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,71 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.