Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

Hugo Boss AG

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 62,7000
Schluss 14.11.22 51,2061
Tagestief 62,7000
Tageshoch 62,7000
Vol. (USD) 8,90 Tsd.
Vol. Stk. 260
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

23.03.23 Snap will Geschäft mit digitaler Anprobe ausweiten
13.03.23 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 71 Euro - 'Outperform'
13.03.23 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
10.03.23 ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 68 Euro
09.03.23 ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 69 Euro

Performance

Zeitraum Hugo Boss MDAX
1 Monat +0,00 % -7,28 %
1 Jahr +32,64 % -14,96 %
3 Jahre +191,63 % +28,83 %
5 Jahre -27,93 % +4,79 %
52W Hoch (06.01.23):
62,7000 USD
52W Tief (20.10.22):
46,4500 USD

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 62,20 EUR 28.03.23 384,65 Tsd.
TradeGate 62,46 EUR 28.03.23 6,34 Tsd.
Nasdaq Other OTC 62,70 USD 06.01.23 260
Stuttgart 62,16 EUR 28.03.23 8
Berlin 60,88 EUR 28.03.23 0

Letzte Umsätze

Keine Daten verfügbar

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst-Germany A 217,37 EUR -8,03 % 4,49 %
GS Gl.S.Cap Core Equity Base(S)USD 25,52 USD -7,56 % 1,05 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022 2021 2020
Gewinn pro Aktie - 1,99 -3,18
Dividende pro Aktie - 0,70 0,04
KGV 31,27 26,89 -
KBV 4,57 3,93 2,48
Marktkapitalisierung Mrd. 4,29 3,69 1,88

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.