Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
08.05.25 21:42:42 RT
Bid: 39,470 EUR  Size: 275  |  Ask: 39,740 EUR  Size: 275

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 38,500
Schluss 07.05.25 38,480
Tagestief 38,370
Tageshoch 39,850
Vol. (EUR) 808,85 Tsd.
Vol. Stk. 20.536
Preisfeststellung 161

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 22. Mai 2025
08.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 22. Mai 2025
08.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. Mai 2025
07.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. Mai 2025
07.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 20. Mai 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +12,61 % +18,85 %
1 Jahr -16,88 % +10,65 %
3 Jahre -19,87 % +6,25 %
5 Jahre +69,68 % +23,32 %
52W Hoch (17.05.24):
50,140 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,150 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 39,61 EUR 08.05.25 312,97 Tsd.
TradeGate 39,84 EUR 08.05.25 20,54 Tsd.
gettex 39,75 EUR 08.05.25 4,13 Tsd.
Stuttgart 39,58 EUR 08.05.25 894
Frankfurt 39,85 EUR 08.05.25 188

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08.05.25 21:42:42 12 39,840
08.05.25 21:36:24 10 39,850
08.05.25 21:34:42 450 39,700
08.05.25 21:34:26 275 39,710
08.05.25 21:31:37 135 39,710

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 131,09 EUR -0,08 % 4,61 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,58 EUR +2,71 % 3,03 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,81 14,48 18,02
KBV 1,92 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,73 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.