Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF |  ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
07.02.23 19:44:01 RT
Bid: 61,620 EUR  Size: 175  |  Ask: 61,860 EUR  Size: 175

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 62,000
Schluss 06.02.23 61,500
Tagestief 61,280
Tageshoch 62,320
Vol. (EUR) 513,07 Tsd.
Vol. Stk. 8.301
Preisfeststellung 59

Marktnachrichten

17:38 Ehefrau von Hugo-Boss-Chef Daniel Griedler kauft Aktien im Millionenwert
16:51 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
16:49 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
16:47 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
16:45 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +3,98 % +8,19 %
1 Jahr +9,37 % -11,91 %
3 Jahre +45,41 % +1,77 %
5 Jahre -15,19 % +12,73 %
52W Hoch (03.02.23):
63,340 EUR
52W Tief (07.03.22):
43,700 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 61,98 EUR 17:35 231,44 Tsd.
TradeGate 61,64 EUR 19:44 8,30 Tsd.
Stuttgart 61,94 EUR 19:30 3,25 Tsd.
Nasdaq Other OTC 62,70 USD 06.01.23 260
Berlin 61,64 EUR 09:01 150

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
19:44:01 140 61,640
19:44:00 175 61,640
19:43:59 550 61,400
19:43:48 100 61,600
19:43:44 175 61,780

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst-Germany A 224,98 EUR -15,88 % 4,96 %
First Private Euro Dividenden STAUFER A 110,07 EUR -3,05 % 2,79 %
J.Henderson H.Pan European Eq.F.A2 34,24 EUR -3,58 % 2,60 %
J.Henderson H.European Growth R1 H 27,28 USD +7,49 % 2,54 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022 2021 2020
Gewinn pro Aktie - 1,99 -3,18
Dividende pro Aktie - 0,70 0,04
KGV 31,16 26,89 -
KBV 4,55 3,93 2,48
Marktkapitalisierung Mrd. 4,28 3,69 1,88

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.