Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF |  ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
21.03.23 21:43:52 RT
Bid: 59,720 EUR  Size: 175  |  Ask: 59,940 EUR  Size: 175

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 57,760
Schluss 20.03.23 57,560
Tagestief 57,760
Tageshoch 60,000
Vol. (EUR) 858,41 Tsd.
Vol. Stk. 14.499
Preisfeststellung 87

Marktnachrichten

13.03.23 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 71 Euro - 'Outperform'
13.03.23 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
10.03.23 ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 68 Euro
09.03.23 ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 69 Euro
09.03.23 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 09.03.2023 - 15.15 Uhr

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,89 % -5,89 %
1 Jahr +23,62 % -14,72 %
3 Jahre +179,07 % +38,41 %
5 Jahre -18,42 % +4,78 %
52W Hoch (02.03.23):
66,240 EUR
52W Tief (03.11.22):
45,260 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 59,60 EUR 17:35 537,58 Tsd.
TradeGate 59,72 EUR 21:43 14,50 Tsd.
Frankfurt 59,34 EUR 13:13 8,45 Tsd.
Düsseldorf 59,50 EUR 19:22 368
Stuttgart 59,74 EUR 21:30 351

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21:43:52 2 59,720
21:13:01 25 59,860
21:07:08 68 59,880
20:57:02 68 59,880
20:09:36 79 59,820

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst-Germany A 213,75 EUR -10,56 % 4,49 %
GS Gl.S.Cap Core Equity Base(S)USD 25,32 USD -9,00 % 1,02 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022 2021 2020
Gewinn pro Aktie - 1,99 -3,18
Dividende pro Aktie - 0,70 0,04
KGV 29,96 26,89 -
KBV 4,38 3,93 2,48
Marktkapitalisierung Mrd. 4,11 3,69 1,88

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.