, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Hugo Boss auf 'Buy' - Ziel 74 Euro

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat Hugo Boss nach Zahlen und einem Kursrutsch am Vortag von "Add" auf "Buy" hochgestuft, während das Kursziel auf 74 Euro belassen wurde. Auf dem aktuellen Niveau der Aktie sei das Chance-Risiko-Verhältnis verlockend, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Freitag vorliegenden Studie. Hugo-Boss-Finanzchef Müller habe von einem Jahresstart nach Plan berichtet. Zudem sei der Auftragsbestand zufriedenstellend und noch sei keine mögliche Erholung der Konjunktur in die Jahresprognose einbezogen./niw/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.03.2024 / 10:56 / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A1PHFF7

AXC0241 2024-03-08/19:35

Relevante Links: HUGO BOSS AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.