Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
21.11.25 22:47:27 RT
Bid: 37,150 EUR  Size: 150  |  Ask: 37,600 EUR  Size: 150

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 36,260
Schluss 20.11.25 36,090
Tagestief 36,240
Tageshoch 37,580
Vol. (EUR) 42,75 Tsd.
Vol. Stk. 1.159
Preisfeststellung 96

Marktnachrichten

21.11.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 5. Dezember 2025
04.11.25 ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Hugo Boss auf 40 Euro - 'Neutral'
04.11.25 ROUNDUP 2: Hugo Boss sieht Jahresziele nun am unteren Ende der Spannen
04.11.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 04.11.2025 - 15.15 Uhr
04.11.25 Aktien Frankfurt: Wieder klare Verluste - China-Nachrichten und Bewertungssorgen

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -8,99 % -5,82 %
1 Jahr -4,69 % +7,96 %
3 Jahre -27,87 % +10,25 %
5 Jahre +41,65 % -2,53 %
52W Hoch (17.02.25):
46,600 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,110 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,16 EUR 21.11.25 651,05 Tsd.
TradeGate 37,28 EUR 21.11.25 4,89 Tsd.
gettex 37,58 EUR 21.11.25 1,16 Tsd.
Stuttgart 37,29 EUR 21.11.25 604
Nasdaq Other OTC 42,42 USD 04.11.25 550

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21.11.25 22:47:27 20 37,580
21.11.25 22:44:03 0 37,300
21.11.25 22:14:04 0 37,300
21.11.25 21:44:02 0 37,300
21.11.25 21:14:21 0 37,300

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,01 14,48 18,02
KBV 1,80 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,56 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.