easybank punktet auch 2017 bei Fachjurys und Kunden
Seit 20 Jahren ist die easybank bei Innovationen und Kundenzufriedenheit führend unter Österreichs Banken. Bei Auszeichnungen erzielt die easybank ebenfalls immer wieder Spitzenplätze.
2017 ist keine Ausnahme: Die easybank belegte:
|
|
|
|
|
|
|
|
Für Sat Shah, CEO der easybank, ein Beweis, dass die Bank auf dem richtigen Weg ist: „Dieser Award unterstreicht unsere starke Position auf dem österreichischen Bankenmarkt. Wir erhalten damit Bestätigung von zwei Seiten: Einerseits von unseren Kunden und zum anderen von ausgewiesenen Experten in Fachjurys. Diese Auszeichnungen sind der Beweis der erfolgreichen Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die easybank als beste Direktbank Österreichs zu etablieren. Ich möchte mich bei meinem Team für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Ebenso gebührt mein Dank unseren Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Vertrauen.“
Über die easybank AG
1997 gegründet, ist die easybank mit über 1,3 Millionen Kundenkonten die führende Direktbank Österreichs. Ihr Fokus liegt auf einfachen und transparenten Produkten, neuesten Technologien und exzellentem Kundenservice. Als einzige Direktbank in Österreich bietet die easybank das komplette Leistungsangebot einer Vollbank für Privatkunden und Geschäftskunden. Die Palette reicht von Girokonten und Sparprodukten über Kreditkarten, Anlageprodukte sowie Verbraucher- und Wohnbaukredite bis hin zu Autoleasing und umweltfreundlicher Energieversorgung durch unsere Tochterunternehmen. Die Qualität der Produkte und das hohe Maß an Kundenzufriedenheit werden regelmäßig von externen Organisationen anerkannt: 2019 wurde die easybank zum neunten Mal in Folge mit dem Recommender-Award des Finanz-Marketing Verband Österreich ausgezeichnet und vom „Börsianer“ zur „Besten Direktbank Österreichs“ gewählt. Die easybank ist zu 100% ein Tochterunternehmen der BAWAG P.S.K.