Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
29.11.23 08:00
Bid: 62,32 EUR  Size: 122  |  Ask: 62,34 EUR  Size: 122

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 62,04
Schluss 28.11.23 61,50
Tagestief 62,04
Tageshoch 62,04
Vol. (EUR) 0,00
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 62,34 EUR 12:16 42,65 Tsd.
TradeGate 62,46 EUR 12:31 2,22 Tsd.
gettex 62,34 EUR 12:13 607
Stuttgart 62,36 EUR 12:15 322
Nasdaq Other OTC 62,53 USD 10.11.23 148

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:00:06 0 62,04
28.11.23 08:00:16 0 61,50
27.11.23 08:00:20 0 61,30
24.11.23 08:01:55 0 61,18
23.11.23 08:04:13 0 61,82

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.A 1.223,06 EUR +20,35 % 5,73 %
MainFirst-Germany A 217,45 EUR +6,54 % 4,09 %
UBS (D) Equity Fund-Smaller German C. 594,07 EUR +0,24 % 3,39 %
Lupus alpha Smaller German Champions A 440,96 EUR +1,89 % 3,36 %
Lupus alpha Sust.Sm.Euro Champions A 283,94 EUR +10,53 % 3,04 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2022/23 2022 2021
Gewinn pro Aktie - 3,04 1,99
Dividende pro Aktie - 1,00 0,70
KGV 20,55 17,84 26,89
KBV 3,86 3,35 3,93
Marktkapitalisierung Mrd. 4,31 3,74 3,69

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.