Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 33,010
Schluss 02.12.24 32,620
Tagestief 33,010
Tageshoch 34,300
Vol. (EUR) 10,29 Tsd.
Vol. Stk. 300
Preisfeststellung 2

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 34,58 EUR 17:44 1,25 Mio.
TradeGate 34,90 EUR 21:59 140,10 Tsd.
gettex 34,65 EUR 21:56 51,00 Tsd.
Stuttgart 34,71 EUR 21:55 8,44 Tsd.
Nasdaq Other OTC 43,67 USD 24.10.24 2,17 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
10:56:28 300 34,300
08:03:00 0 33,010
02.12.24 18:25:42 50 32,620
02.12.24 16:06:35 1 32,250
02.12.24 09:29:14 32 32,000

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 209,87 EUR -3,16 % 6,80 %
GANÉ Global Equity Fd.D 139,95 EUR +18,07 % 4,44 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 6,81 EUR +1,20 % 3,32 %
UBS (D) Equity Fund - Smaller German Companies 529,50 EUR -10,98 % 3,26 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Pan European Champions R 98,15 EUR +5,22 % 2,28 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 9,24 18,02 17,84
KBV 1,85 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 2,39 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.