, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Lufthansa auf 'Underweight' - Ziel 6,90 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Lufthansa nach einer Senkung des Ausblicks wegen der Streiks im ersten Quartal auf "Underweight" mit einem Kursziel von vorerst 6,90 Euro belassen. Mit einem schwierigen Quartal mit Blick auf die Gewinnentwicklung habe er bereits gerechnet, aber die Prognose der Airline sei schlechter als er gedacht habe, schrieb Analyst Harry Gowers in einer am Montag vorliegenden ersten Reaktion. Die Frage sei nun, ob mit der Prognosekürzung alles aufgeräumt sei und Investoren die Aktien wieder kaufen sollten. Hier rät der Experte allerdings zur Vorsicht./ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2024 / 16:28 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.04.2024 / 18:28 / BST

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0008232125

AXC0262 2024-04-15/20:05

Relevante Links: Deutsche Lufthansa AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.