, dpa-AFX

GNW-Adhoc: Spryker ernennt neuen globalen Chief Revenue Officer

^BERLIN und NEW YORK, April 10, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker

(https://spryker.com/), die führende Composable-Commerce-Plattform für

anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT

Commerce, gab heute die Erweiterung des Führungsteams von Spryker um Dustin Deno

als Chief Revenue Officer (CRO) bekannt. Dank seiner umfassenden Erfahrung im

Bereich des digitalen Handels, seines US-amerikanischen Netzwerks und seines

Schwerpunkts auf künstlicher Intelligenz (KI) wird Spryker die wertorientierte

Verkaufsabwicklung auf eine neue Stufe heben können.

?Ich bin stolz auf meinen Wechsel zu Spryker und freue mich auf den weiteren

Ausbau des globalen Ökosystems von Spryker und den auf Partner ausgerichteten

Ansatz bei der Markteinführung. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Lösungs- und

Technologiepartnern wie Amazon Web Services (AWS) stärkt unsere Position,

Unternehmen den Vorteil zu bieten, den sie für ihre Agilität und ihren Vorsprung

benötigen", erklärt Dustin Deno, CRO bei Spryker. ?In den nächsten fünf Jahren

wird sich der Absatz stärker verändern als in den letzten zehn Jahren. Neue

Funktionen wie KI bieten Vertriebsmitarbeitern die einmalige Gelegenheit,

relevanter als je zuvor zu sein, indem sie in großem Maßstab Kundenprobleme

schneller lösen und einen echten Geschäftswert schaffen können. Unser Erfolg

wird davon abhängen, wie gut wir experimentieren und uns anpassen können."

Dustin Deno verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Unternehmen

und war zuvor bei Salesforce, Showpad und Affinity.co tätig. Außerdem berät er

eine Reihe von Unternehmen, die ähnliche Schwerpunkte wie Spryker setzen,

darunter Sales Assembly, Amper Technologies Inc. und Copilot. Dabei bringt er

Wissen und Perspektiven aus den Bereichen Vertrieb, Fertigung und KI mit ein.

Dustin Deno wird sich auf die Operationalisierung des Vertriebsprozesses

konzentrieren, damit dieser weiter skaliert werden kann, ein durch das Ökosystem

geleitetes Wachstum ermöglichen, das Unternehmen auf einen auf Wertrealisierung

basierenden Ansatz umstellen und den direkten Umsatz in Nordamerika und anderen

Kernregionen steigern.

?Wir freuen uns sehr über die Verstärkung des Führungsteams von Spryker durch

Dustin. Seine innovative Denkweise, sein aktives Gespür für neue Wege der

Geschäftsentwicklung und die Nutzung unseres globalen Partner-Ökosystems werden

unseren Vertrieb auf die nächste Stufe heben, den Wert für unsere Kunden

steigern und unsere Präsenz in Nordamerika erweitern", so Boris Lokschin,

Mitbegründer und CEO von Spryker. ?Im Rahmen unserer globalen Expansion werden

Unternehmen auch weiterhin mit der Volatilität aller Märkte konfrontiert sein.

Unser Ziel ist daher die Bereitstellung von Technologie und Unterstützung des

Ökosystems, damit unsere Kunden ihre Geschäftsziele effizient erreichen können."

Damit setzt das Führungsteam von Spryker auf eine Reihe von Neuzugängen zur

Unterstützung seiner Expansion in Nordamerika. Spryker ernannte vor kurzem Anton

van Deth (https://spryker.com/press-releases/new-cmo-anton-van-deth/) zum Chief

Marketing Officer. Er konzentriert sich auf den Wandel des Marketings von einer

Kommunikationsfunktion zu einer Umsatz- und Entscheidungsplattform. Die

Produktvision und -umsetzung bei Spryker steht unter der Leitung von Elena

Leonova (https://spryker.com/press-releases/elena-leonova-global-vp-product/ )

als SVP of Product. Ihr Team gab kürzlich Produktaktualisierungen bekannt

(https://spryker.com/press-releases/fall-product-release/), die zu den jüngsten

Bemühungen von Spryker um Geschäftseffizienz und anspruchsvolle digitale

Innovationen für globale Unternehmenskunden gehören. Charla Session-Reed

(https://spryker.com/press-releases/leadership-movement/) ist Vice President of

Global Partner Marketing und setzt eine auf Partner ausgerichtete Go-to-Market-

Marketingstrategie zur Entwicklung eines noch stärkeren und wirkungsvolleren

kundenzentrierten und integrierten Ökosystems um. Angela Morel Troccoli

(https://www.linkedin.com/in/angela1morel/), neue VP Global Product Marketing

von Spryker, ist ebenfalls in den USA tätig und konzentriert sich auf den Aufbau

der unangefochtenen Marktführerschaft von Spryker in dieser Kategorie und die

gleichzeitige Beschleunigung der Pipeline.

Die globale Präsenz von Spryker wächst weiterhin schnell. Mit den jüngsten

Kundengewinnen und einem schnell wachsenden Partner-Ökosystem kann Spryker seine

Kunden weltweit bei der schnelleren Einführung von Projekten, der

Differenzierung von Wettbewerbern und der effizienten Erreichung ihrer

Geschäftsziele unterstützen. Zu den jüngsten Neuzugängen im Partner-Ökosystem

von Spryker in den USA gehören Stripe (https://spryker.com/press-

releases/stripe-available-app-composition-platform/), Bloomreach

(https://spryker.com/press-releases/bloomreach-partnership/) und Vertex

(https://spryker.com/press-releases/press-release-vertex/). Aus Sicht der Kunden

in den USA wird Spryker mit SDVerse zusammenarbeiten, einer von General Motors,

dem globalen Automobilzulieferer Magna und dem führenden Technologie- und

Beratungsunternehmen Wipro Limited gegründeten B2B-Vertriebsplattform für den

Kauf und Verkauf von Automobilsoftware. Zwei der globalen Fertigungskunden von

Spryker, PFERD (https://spryker.com/press-releases/pferd-launches-global-

digital-commerce-platform/) und Meusburger (https://spryker.com/press-

releases/meusburger-launches-platform/), haben kürzlich ebenfalls globale

Handelsplattformen zur Umsatzsteigerung, Verbesserung der Kundenerfahrung und

Reduzierung manueller Prozesse eingeführt.

Über Spryker

Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit

anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung

ermöglichen. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt,

bietet Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell

einen Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur Anpassung,

Skalierung und schnellen Markteinführung bietet und gleichzeitig eine schnellere

Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht. Als

weltweit führende Plattform für B2B- und B2C-Enterprise Marketplaces, IoT-

Commerce und Unified Commerce unterstützt Spryker über 150 globale

Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,

Siemens, ZF Friedrichshafen und Ricoh. Spryker ist ein privat geführtes

Technologieunternehmen mit Sitz in Berlin und New York, das von führenden

Investoren wie TCV, One Peak, Project A, Cherry Ventures und Maverick Capital

unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie unter spryker.com

(https://spryker.com/). Folgen Sie Spryker auf LinkedIn

(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_m edium=Other&

utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Linke dIn%20link)

und X

(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm _campaign=20

22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).

°

AXC0315 2024-04-10/23:48

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.