, dpa-AFX

Lufthansa kämpft mit IT-Problemen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Kunden der Lufthansa  konnten am Freitag nur eingeschränkt auf elektronische Dienstleistungen der Fluggesellschaft zugreifen. Wegen einer Störung bei einem externen IT-Dienstleister war es zwischenzeitlich nicht möglich, über die App oder online Flüge zu buchen. Online-Check-in und das Chat-Informationssystem waren bis zum Nachmittag nur eingeschränkt nutzbar, wie das Unternehmen bestätigte. Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung, erklärte eine Sprecherin, und sei zuversichtlich, die Störung noch am Freitag beheben zu können./ceb/DP/jha
 ISIN  DE0008232125

AXC0187 2024-04-05/16:42

Relevante Links: Deutsche Lufthansa AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.