, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ströer auf 'Equal Weight' - Ziel 60 Euro

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Ströer von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft, während das Kursziel auf 60 Euro belassen wurde. Analyst Julien Roch sieht im europäischen Mediensektor für zyklische und wertversprechende Papiere mehr Spielraum nach oben als für Wachstums- und Qualitätstitel. Als Folge daraus sind seine bevorzugten Aktien Informa, JCDecaux, Publicis, Vivendi und WPP, wie er in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie schrieb. Zur Abstufung für Ströer verwies er auf die starke Kursentwicklung in der zweiten Hälfte des Jahres 2023./ajx/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.01.2024 / 02:55 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.01.2024 / 04:05 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0007493991

AXC0115 2024-01-29/10:35

Relevante Links: Ströer SE & Co. KGaA

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.