, APA/dpa-AFX

RTL: Streaming-Plattform RTL+ wegen Überlastung nicht abrufbar

KÖLN (dpa-AFX) - Die Streaming-Plattform RTL+  ist am späten Sonntagabend nicht abrufbar gewesen. Eine Sprecherin der privaten Sendergruppe teilte der Deutschen Presse-Agentur mit, aufgrund einer "extrem hohen zeitgleichen Nutzung" sei es trotz aller Vorbereitungen zu einer Überlastung mehrerer Systeme gekommen. Man arbeite daran, das Problem zu beheben. Man bitte Fans des Dschungelcamps und American Footballs NFL um ein wenig Geduld. Das Portal von RTL+ war nach der Livesendung zum Dschungelcamp, die bis 20.55 Uhr dauerte, nicht mehr erreichbar. Danach wäre im RTL-TV-Programm die NFL ausgestrahlt worden. Parallel dazu sollte auf der Streaming-Plattform ein Talk nach dem Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" laufen./rin/DP/zb
 ISIN  LU0061462528

AXC0039 2024-01-22/06:01

Relevante Links: RTL Group SA

Copyright APA/dpa-AFX. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA/dpa-AFX ist nicht gestattet.