, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser IB senkt Jungheinrich-Ziel auf 36 Euro - 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Jungheinrich von 39 auf 36 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Nachfrage habe wohl ihren Boden erreicht, schrieb Analyst Jorge Gonzalez Sadornil in einer am Montag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht des Gabelstaplerherstellers. Er rät mit Blick auf das Bewertungspotenzial zum Kauf./ag/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.11.2023 / 07:32 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.11.2023 / 08:00 / MEZ

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0006219934

AXC0178 2023-11-13/13:50

Relevante Links: Jungheinrich AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.