, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ziel für Henkel auf 72 Euro - 'Equal Weight'

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Henkel von 71 auf 72 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Profitabilität des Konsumgüterkonzerns in der ersten Jahreshälfte habe positiv überrascht, schrieb Analyst Iain Simpson in einer am Montag vorliegenden Studie. Er hob nun seine Profitabilitätsschätzungen (Ebit-Marge) für 2023 und die Folgejahre an./ck/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.08.2023 / 23:36 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.08.2023 / 04:10 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0006048432

AXC0075 2023-08-14/09:05

Relevante Links: Henkel AG & Co. KGaA

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.