, GlobeNewswire

InMobi und Taboola gehen eine Partnerschaft ein, um über Content Discovery auf einer nativen Plattform mehr als eine Milliarde mobile Verbraucher anzusprechen

Globale Partnerschaft ermöglicht Marken und Vermarktern, die Verbraucher auf iOS- und Android-Geräten mit personalisierten Empfehlungen zu versorgen

 

NEW YORK, 29. Oktober 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- InMobi, die weltweit leistungsstärkste Werbeplattform für Mobilgeräte, und Taboola®, die weltweit führende Content-Discovery-Plattform, haben heute eine strategische Partnerschaft angekündigt, um iOS- und Android-Benutzer weltweit mit personalisierten Empfehlungen aus dem Internet zu versorgen. Die Technologie von Taboola wird in das riesige mobile Werbenetzwerk von InMobi integriert, das über 700 native mobile Apps verfügt, die die Bereiche Nachrichten, Informationen, Unterhaltung, Sport, Produktivität, Gaming, Messaging und weitere vertikale Bereiche abdecken.

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/6bc47846-31f0-41fc-af2e-4ecca6180309

Da immer mehr Marken und Unternehmen sowohl das Content-Marketing als auch die native Werbung als integralen Bestandteil ihrer Marketingpläne einsetzen, bietet diese Partnerschaft Benutzern eine einzigartige Gelegenheit, anhand von Artikeln mehr über großartige Produkten zu erfahren, für die sie sich interessieren und an denen sie sich erfreuen - die Hauptmission von Miip, der Discovery-Commerce-Plattform von InMobi.

Das aktuelle Netzwerk von Taboola, das laut comScore in den USA bereits mehr Desktop-Benutzer erreicht als Facebook, wird sich infolge der Partnerschaft mit InMobi deutlich erweitern. Dies bietet Marken und Vermarktern die Chance, einen unerschlossenen Markt mit mehr als einer Milliarde mobilen Premium-Verbrauchern in 200 Ländern zu erreichen.

"Wir haben uns in Richtung einer ,native-first' mobilen Werbewelt entwickelt, die ein individuelleres Benutzererlebnis bietet und für eine bessere Performance-Rate sorgt", sagte Naveen Tewari, Mitbegründer und CEO von InMobi. "Unsere Partnerschaft mit Taboola ist eine direkte Erweiterung unserer Mission, ein nicht störendes Content-Discovery-Erlebnis zu bieten. Wir sind begeistert, die qualitativ hochwertige Content- und Vorhersagetechnologie von Taboola nutzen zu können."

Taboolas erweiterter mathematischer Motor analysiert Hunderte von Signale, darunter Geräte, Standort, Verhalten, kollaboratives Filtern und Trends in sozialen Medien, um vorherzusagen, an welchem Content ein Benutzer als Nächstes interessiert ist. Der Mobilbereich bleibt mit mehr als 50 Prozent des Unternehmensumsatzes, der direkt durch den mobilen Datenverkehr erzeugt wird, ein wichtiger Teil der Geschäftstätigkeiten von Taboola.

"Das Internet entwickelt sich von ,Mobile-First' zu ,Mobile-Only'. Vermarkter suchen nach neuen und innovativen Möglichkeiten, Verbraucher in großem Maßstab zu erreichen, insbesondere im Mobilbereich. Storytelling ist dabei die beste Methode, zu einzelnen Personen eine emotionale Verbindung herzustellen", sagte Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Wir freuen uns darauf, unsere vielen Jahre an Erfahrung mit personalisierten Empfehlungen mit dem weltweiten Netzwerk von InMobi aus nativen, mobilen Apps verbinden zu können, um das Engagement zu erhöhen, das Markenbewusstsein zu steigern und letztlich Aktionen hervorzurufen."

Über Taboola

Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über 300 Milliarden Empfehlungen an über 550 Millionen individuelle Besucher der Websites einiger der innovativsten Herausgeber, einschließlich USA TODAY, Business Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv, Neu-Delhi und Bangkok. Herausgeber, Vermarkter und Agenturen nutzen Taboola, um Nutzer an ihre Websites zu binden, Geld mit ihrem Traffic zu verdienen und ihre Inhalte zu verteilen, um eine qualitativ hochwertige Leserschaft zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.taboola.com und indem Sie @taboola auf Twitter folgen.

Über InMobi

InMobi ist die weltweit leistungsstärkste Werbeplattform für Mobilgeräte und ermöglicht Marken, Entwicklern und Herausgebern, mobile Verbraucher weltweit zu erreichen. InMobi wird von MIT Technology Review als eines der 50 bahnbrechendsten Unternehmen bezeichnet und erreicht mehr als 1,4 Milliarden Mobilgeräte in 200 Ländern. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.inmobi.com. Folgen Sie uns auf Twitter @InMobi oder erkundigen Sie sich über die neuesten Informationen zu InMobi unter www.inmobi.com/insights. Entwickler, werden Sie noch heute produktiv! Laden Sie unser SDK von www.inmobi.com/SDK herunter und nutzen Sie es.

Das Foto ist auch über AP PhotoExpress verfügbar.

Medienansprechpartner:

Tammy Blythe Goodman

Taboola

+1-646-215-5801

tammy.g@taboola.com

Kaavya Kasturirangan

InMobi

+1-415-598-8515

pr@inmobi.com

 




This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Taboola via Globenewswire

HUG#1962295
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.