, GlobeNewswire

Taboola wird exklusiver Content-Discovery-Partner für Gannett

NEW YORK, 6. Aug. 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Taboola, die führende Content-Discovery-Plattform, hat heute eine exklusive dreijährige strategische Partnerschaft mit Gannett Co., Inc. (NYSE:GCI) angekündigt.

Taboolas Empfehlungen werden nahtlos in Gannetts umfangreiches Netzwerk an digitalen Publikationen in mehr als 110 Märkten eingebunden. Mithilfe einer fortschrittlichen Datenanalyse des Zielgruppenverhaltens werden die Unternehmen zusammenarbeiten, um der Leserschaft von Gannett relevante und interessante Inhalte zu empfehlen.

"Taboola bietet uns wertvolle Einblicke, die uns dabei helfen, ein besseres Verständnis für das Verhalten von Verbrauchern in unserem gesamten Netzwerk zu entwickeln. Dies wird uns dabei behilflich sein, unterschiedliche Inhalte für die spezifischen Zielgruppensegmente zu testen, um die Kundenbindung zu steigern", so David Payne, Chief Product Officer von Gannett.

Taboola, das kürzlich exklusive Partnerschaften mit verschiedenen anderen Mediengesellschaften geschlossen hat - darunter Bloomberg, NBC News Digital, The McClatchy Company und Reader's Digest -, hat "die nächste Generation der Personalisierung" zur strategischen Initiative für 2015 erklärt.

"Im Zuge der fortschreitenden Fragmentierung des digitalen Ökosystems sollten die Verbraucher in aller Welt unterschiedliche Ausfertigungen des Webs sehen, die auf sie zugeschnitten sind", unterstreicht Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem so wichtigen und angesehenen Medienunternehmen wie Gannett und möchten dazu beitragen, Nutzer auf Inhalte hinzuweisen, die ihnen gefallen könnten und von denen sie nicht einmal wussten, dass es sie gibt."  

Die Prognose-Engine von Taboola analysiert Hunderte von Echtzeitsignalen (einschließlich kollaboratives Filtern, Standort, Kontext, zuvor besuchte Webadresse, Trend in den sozialen Medien usw.), um spezifische Inhalte zu finden, die den Betrachter am ehesten interessieren dürften.

Über Taboola

Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über 200 Milliarden Empfehlungen an über 550 Millionen individuelle Besucher der Websites einiger der innovativsten Herausgeber, einschließlich USA TODAY, Business Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv, New Delhi und Bangkok. Herausgeber, Vermarkter und Agenturen nutzen Taboola, um Nutzer an ihre Websites zu binden, Geld mit ihrem Traffic zu verdienen und ihre Inhalte zu verteilen, um eine qualitativ hochwertige Leserschaft zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.taboola.com und indem Sie @taboola auf Twitter folgen.

Über Gannett Co., Inc.

Gannett Co., Inc. (NYSE:GCI) ist eine neue Art von Medienunternehmen, das sich der Stärkung von Communitys im gesamten Land verschrieben hat. Durch vertrauenswürdige, interessante Inhalte und eine unübertroffene Reichweite auf lokaler und landesweiter Ebene erreicht die Gesellschaft jeden Monat fast 100 Millionen Menschen. Mit mehr als 110 Märkten in aller Welt ist sie bekannt für mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnete Nachrichtenredaktionen, innovative Marken wie USA TODAY und Fachmedien. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, besuchen Sie www.gannett.com.

Medienansprechpartner:
Tammy Blythe Goodman
Taboola
+1-646-215-5801
tammy.g@taboola.com




This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Taboola via Globenewswire

HUG#1944059
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.