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Neue TOPCALL-Lösung für automatisierte Auftrags-bearbeitung in SAP


Angesichts des beachtlichen Marktanteils von SAP im Bereich ERP
(Enterprise Resource Planning) Applikationen in Europa (laut Gartner
Group waren es 2004 37,3 Prozent) besteht für "FaxConnect for Orders"
ein enormes Marktpotential bei jenen SAP-Kunden, die ihre manuelle
Erfassung von Bestellungen rationalisieren wollen. Branchenberichten
von Anaylsten zufolge verzeichnete die Faxindustrie 2004 ein Wachstum
von insgesamt 9,8 Prozent, im Bereich "Production Faxing" waren es
sogar 14,2 Prozent. Diese Zahlen lassen darauf schließen, dass das
Medium Fax auch weiterhin eine wesentliche Rolle in der Kommunikation
zwischen Kunden und Anbietern spielen wird, auch bei Bestellungen.

Mit "FaxConnect for Orders" werden relevante Bestellinformationen
elektronisch erfasst und direkt in die entsprechende SAP-Applikation
weitergeleitet, wodurch die Daten sofort verfügbar sind und die
Effizienz der Auftragsverarbeitung und in Folge die
Kundenzufriedenheit erhöht wird. Diese Art der Informationserfassung
ermöglicht die Automatisierung von Geschäftsprozessen, senkt die
operationalen Kosten, verkürzt die Durchlaufzeiten der
Auftragsbearbeitung und führt zu einer geringeren Fehlerquote sowie
einer deutlichen Verbesserung der Qualität der Dokumente.

"Die Basis für "FaxConnect for Orders" bildet unsere professionelle
Unified Communications Plattform, die um eine integrierte
Erfassungssoftware sowie um ein speziell für SAP entwickeltes
Auftragseingangsjournal (Order Entry Book) erweitert wurde",
erläuterte Frans Bouwmeester, TOPCALL CTO. "Was uns an dieser Lösung
begeistert ist, dass sie dazu beiträgt, den zeitaufwändigen Vorgang
der manuellen Erfassung von Fax-Bestellungen zu automatisieren und
gleichzeitig nahtlos in SAP integriert werden kann, eine der
meistgenutzten Enterprise Software Lösungen am Markt."

Alle relevanten Daten (Kundennummer, Kundenname, Bestellnummer etc.)
werden über Mustererkennung und inhaltbasierende Klassifikation
extrahiert. Gleichzeitig werden diese Daten über definierte
Schnittstellen an das Auftragseingangsjournal für die Bearbeitung in
SAP weitergeleitet. Hier stehen alle extrahierten Bestelldaten
inklusive dem archivierten Dokument zentral zur Verfügung.

Mitarbeiter können jederzeit mit Hilfe eines SplitScreens die
Kundenaufträge einsehen, überwachen und bearbeiten. Die Abwicklung
von Kundenrückfragen wird vereinfacht, der Verlust von Informationen
ist nahezu ausgeschlossen. Die automatisierte Verteilung und
Verarbeitung ist gewährleistet, auch für hohe Datenaufkommen. Ein
weiterer Bestandteil der Lösung ist das automatische Versenden von
Empfangsbestätigungen oder internen Benachrichtigungen bei Eingang
eines Kundenauftrags (z.B. an Vertriebsleiter). All diese
Bestandteile von "FaxConnect for Orders" tragen dazu bei, die
Verarbeitung von Dokumenten zu verbessern.


Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

- Real-Time Verfügbarkeit bestellrelevanter Daten im SAP-System
- frühzeitige Archivierung
- Steigerung der Prozessqualität durch zentrale Erfassung und
Weitergabe
- Real-Time-Überwachung von Kundenaufträgen
- Erhöhte Produktivität durch automatisierte Abwicklung
- Senkung der Durchlaufzeit von Kundenaufträgen
- Monitoring und Reporting aller Prozessschritte
- Reduzierung von Eingabefehlern durch Mitarbeiter
- Niedrigere Fehlerquote durch umfangreiche Richtigkeits- und
Plausibilitätsprüfungen

Informationen über TOPCALL International AG

TOPCALL, ein Unternehmen der DICOM Group plc (London Stock Exchange:
DCM.L), ist ein weltweiter Anbieter von Unified Communications
Technologien. TOPCALL Lösungen ermöglichen die Automatisierung von
Geschäftsprozessen und die Rationalisierung von Transaktionen durch
die Steuerung des Informationsaustausches zwischen Personen,
Applikationen und Endgeräten via E-Mail, Fax, Telex, Voice und SMS.
Der TOPCALL Server ist eine bewährte, ausfallssichere Plattform, die
Geschäftsanwendungen unter Nutzung aller relevanten Medientypen
kommunikationsfähig macht und dabei die bestehende IT-Infrastruktur
des Unternehmens verbessert.

TOPCALLs Technologien kommen weitgehend in der Fertigungsindustrie,
im Finanz- und Versicherungsbereich und in der pharmazeutischen
Industrie zum Einsatz. Auf der beeindruckenden Kundenliste finden
sich vorwiegend Fortune 500 Unternehmen und Service Provider aus
aller Welt. TOPCALL bietet branchenweit die kosteneffizientesten
Lösungen, mit denen die höchsten realen Renditen erzielt werden
können. Die kompletten Technologiepakete sind leicht handzuhaben und
bestens integriert. Durch die Kombination seines Fachwissens mit den
Branchenkenntnissen seiner weltweiten Partner trägt TOPCALL dazu bei,
Kosten zu senken, die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und das Risiko
für seine Kunden zu minimieren.


Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung unterstützt TOPCALL Unified
Communications, Network- und Production-Faxing, Communication
Workflow und konvergierende IP-Telephonie. Der Unternehmenssitz
befindet sich in Wien, Österreich. Weitere Informationen sind unter
http://www.topcall.com verfügbar.




Weitere Informationen:

TOPCALL International AG TOPCALL International AG
Ilse Berg Frans Bouwmeester
Product Marketing CTO
Talpagasse 1 Talpagasse 1
A - 1230 Wien A - 1230 Wien

Tel.: +43 (1) 863 53 - 171 Tel.: +43 (1) 863 53 - 0
Fax: +43 (1) 863 53 - 8171 Fax: +43 (1) 863 53 - 8145
Email: ilse.berg@topcall.com Email: frans.bouwmeester@topcall.com
http://www.topcall.com/at/ http://www.topcall.com/at/



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WKN: 907993; ISIN: AT0000848809; Index: ATX Prime, WBI;
Listed: Standard Market Auction in Wiener Boerse AG, Prime Market in
Wiener Boerse AG;

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