, boerse-express

Drastil: Facebook-Poll: Leser-Wunschrunde im Cafe BE?

EinleitungIch stelle täglich unter http://www.facebook.com/drastil eine Frage, deren Antworten zur Veröffentlichung in meinem BE-Blog hier vorgesehen sind. Mal werden gar keine Antworten kommen, mal ein paar. Öffentliche* Frage des Tages: Eventuell probieren wir für Cafe BE 10.2. eine von den Usern zusammengestellte Wunschrunde. Wer sollte dabeisein? http://www.boerse-express.com/cafebe (Achtung*: Antworten kopiere ich für einen Beitrag auf be24 rüber)Cafe BEwww.boerse-express.comZertifkat des Monatsvor 23 Stunden 

    • Ilse Scheibein Christian, ich würd' mir den Warren Buffett wünschen. Das wär' echt toll aber sicher nicht realistisch. Karl-Heinz Grasser wär' spannend und Faymann sicher auch nicht schlecht
    • KulBir SinGh Grasser natürlich..
    • Gernot Gruber mohammes yunus, lula da silva, timothy geithner, aus österreich maximal hannes androsch, keiner von den nlp-phrasendreschern
    • Gernot Gruber mohammed natürlich
    • Christian Drastil ‎... schaut ja alles machbar aus bisher
    • Andreas Woelfl Die CEO oder cfo der fünf companies mit den meisten Zugriffen/suchanfragen bei euch auf der Seite wäre eine Idee
    • Ilse Scheibein Alles machbar? Sag' bloß, Du schaffst das auch mit Buffett!? Ja, Hannes Androsch ist wirklich auch eine gute Idee. Gibt's da irgendeine ganz kleine Chance bei Buffett und Androsch dabei zu sein? :-)
    • Johann Schmit Nur den Grasser? Na wenn schon dennn schon: Schüsssel und seine Minister-Stars: Krüger, Sickl, Gorbach, Haupt, Forstinger, Böhmdorfer. Dann gab’s noch den Hojac Petzi, den Meischi & Hochegger, den Brauneder, den Gudenus, die Scheuchs, Haider nur spirituel , den Ortlieb und die Flughafengarage, den Finz - und nicht zu vergessen den Wüste-Gobi-Marschierer Kohl, den Ernsti Stasser. Wie viele heitere Stunden der Erinnerung diese beste aller Regierungen uns noch heute bereiten. Und noch die Hochdotiereten wie ÖBB-Huber, ÖIAG-Michaelis, AUA-Lötsch
    • Ilse Scheibein Danke für den Vorschlag "Haider spirituel"...ich war noch nie bei einer spirituellen Sitzung und wollt' das schon immer ausprobieren ;-)