Ihre Meinung ist uns wichtig!


Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln.
Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.

ex-HB Beschwerdemanagement

+43 (0) 50 5022- 270

+43 (0) 662 2070 - 499

info@easybank.at

In einer unserer Filialen

Unsere Adresse:
BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
easybank Service Center
Wiedner Gürtel 11
A-1100 Wien

Einreichung einer Beschwerde


Um Ihr Anliegen rasch bearbeiten zu können, benötigen wir

  • allgemeine Angaben zu Ihrer Person wie z.B. Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse
  • konkrete Informationen z. B welche Person, Produkt oder Dienstleistung Gegenstand der Beschwerde ist
  • den Grund bzw. den Sachverhalt (wann ist was passiert) der Beschwerde


In der Regel beantworten wir Ihr Anliegen spätestens innerhalb von 3 Bankwerktagen. Falls die Beantwortung z.B. aufgrund komplexer Zusammenhänge oder aufwändiger Recherchearbeiten nicht fristgerecht erfolgen kann, werden Sie über den Stand und über die voraussichtliche Erledigung der Beschwerde informiert.


Unsere Kunden können sich auch, sofern Sie mit der Bearbeitung bzw. Erledigung der Beschwerde unzufrieden sind,  an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien (Fax: +43 (1) 5 05 44 77, E-Mail: office@bankenschlichtung.at) oder an die Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien oder an die ordentlichen Gerichte wenden.

So easy erreichen Sie uns.

Haben Sie Fragen oder weitere Anliegen? Unser Kundenservice ist gerne für Sie erreichbar.


SERVICELINE: +43 662 2070 270

Montag - Freitag von 08:30 - 17:00 Uhr


B2B Beschwerdemanagement


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