In einer unserer Filialen
Unsere Adresse:
BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
easybank Service Center
Wiedner Gürtel 11
A-1100 Wien
Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln.
Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.
Um Ihr Anliegen rasch bearbeiten zu können, benötigen wir
In der Regel beantworten wir Ihr Anliegen spätestens innerhalb von 3 Bankwerktagen. Falls die Beantwortung z.B. aufgrund komplexer Zusammenhänge oder aufwändiger Recherchearbeiten nicht fristgerecht erfolgen kann, werden Sie über den Stand und über die voraussichtliche Erledigung der Beschwerde informiert.
Unsere Kunden können sich auch, sofern Sie mit der Bearbeitung bzw. Erledigung der Beschwerde unzufrieden sind, an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien (Fax: +43 (1) 5 05 44 77, E-Mail: office@bankenschlichtung.at) oder an die Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien oder an die ordentlichen Gerichte wenden.