Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 40,250
Schluss 29.10.25 40,700
Tagestief 40,250
Tageshoch 40,250
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

17:35 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. November 2025
06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
29.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
29.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025
28.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat - -1,27 %
1 Jahr - +12,22 %
3 Jahre - +26,35 %
5 Jahre - +16,19 %
52W Hoch (-):
-
52W Tief (-):
-

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 39,44 EUR 17:35 918,20 Tsd.
TradeGate 39,51 EUR 18:30 13,64 Tsd.
gettex 39,60 EUR 18:23 2,73 Tsd.
Stuttgart 39,52 EUR 18:24 912
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
11:00:06 0 40,250
29.10.25 11:00:05 0 40,700
28.10.25 11:00:05 0 41,070
27.10.25 11:00:05 0 41,220
24.10.25 11:00:05 0 41,440

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,75 14,48 18,02
KBV 1,91 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,72 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.