Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
12.11.25 22:44:28 RT
Bid: 173,940 EUR  Size: 200  |  Ask: 174,580 EUR  Size: 200

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 173,940
Schluss 11.11.25 174,140
Tagestief 173,480
Tageshoch 174,500
Vol. (EUR) 175,80 Tsd.
Vol. Stk. 1.011
Preisfeststellung 35

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 202,00 USD 12.11.25 2,63 Mio.
Cboe US 201,98 USD 12.11.25 123,77 Tsd.
gettex 174,50 EUR 12.11.25 1,01 Tsd.
Xetra 173,60 EUR 12.11.25 184
TradeGate 174,50 EUR 12.11.25 31

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12.11.25 22:44:28 0 174,500
12.11.25 22:13:33 0 174,500
12.11.25 21:43:51 0 174,500
12.11.25 21:13:14 0 174,400
12.11.25 21:12:19 3 174,420

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
SB Aktien Nordamerika T 152,11 EUR +3,61 % 4,32 %
Ninety One Global Strategy Fund - Global Franchise Fund A Inc USD 96,70 USD +14,06 % 3,48 %
Lazard Global Thematic Focus Fund A Acc USD 179,42 USD +9,70 % 2,36 %
CT (Lux) US Contrarian Core Equities AEH EUR 43,15 EUR +10,45 % 2,16 %
ACATIS AI US Equities - Anteilklasse A 130,11 USD -2,59 % 1,55 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 45,19 32,33 27,76
KBV 7,93 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 50,38 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.