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EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
30.04.25 14:59:53 RT
Bid: 126,360 EUR  |  Ask: 127,160 EUR

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 128,080
Schluss 29.04.25 128,080
Tagestief 126,000
Tageshoch 128,220
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 3.438

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. Mai 2025
29.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. Mai 2025
29.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. Mai 2025
28.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. Mai 2025
28.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat -4,66 %
1 Jahr +6,54 %
3 Jahre +12,26 %
5 Jahre +24,15 %
52W Hoch (23.11.24):
159,920 EUR
52W Tief (26.01.25):
110,540 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 145,97 USD 29.04.25 2,23 Mio.
Cboe US 145,96 USD 29.04.25 64,70 Tsd.
TradeGate 126,22 EUR 14:53 4
Berlin 127,50 EUR 08:08 0
Düsseldorf 127,62 EUR 12:32 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
14:59:53 - 126,360
14:59:49 - 126,360
14:59:48 - 126,360
14:59:45 - 126,360
14:59:44 - 126,360

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
BGF US Mid-Cap Value Fund A2 USD 355,56 USD -0,54 % 1,58 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 4,71 2,90
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 30,54 27,76 40,96
KBV 5,18 4,70 4,50
Marktkapitalisierung Mrd. 38,04 35,34 32,85

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

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