Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

BOOKING HLDGS DL-,008

WKN A2JEXP |  ISIN US09857L1089 |  Aktie
Factsheet
25.05.22 21:17:57 RT
Bid: 2.006,00 EUR  Size: 4  |  Ask: 2.016,00 EUR  Size: 4

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 1.916,20
Schluss 24.05.22 1.917,00
Tagestief 1.901,40
Tageshoch 2.017,00
Vol. (EUR) 785,94 Tsd.
Vol. Stk. 393
Preisfeststellung 39

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 2.050,06 USD 24.05.22 339,24 Tsd.
Cboe US 2.148,67 USD 25.05.22 24,70 Tsd.
TradeGate 2.016,50 EUR 25.05.22 393
Xetra 1.998,00 EUR 25.05.22 102
München 2.017,00 EUR 25.05.22 50

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
25.05.22 21:17:57 1 2.016,50
25.05.22 21:10:55 3 2.017,00
25.05.22 21:03:34 10 2.014,50
25.05.22 21:03:33 30 2.014,50
25.05.22 21:03:31 30 2.014,50

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
Pictet-Digital P 355,76 USD -35,75 % 4,03 %
BNPP F.Consumer Innovators C. 171,47 EUR -22,43 % 3,99 %
Schroder ISF Changing Lifest.A Acc USD 98,61 USD -28,33 % 3,87 %
Amundi Fds.Pioneer U.S.Fu.Gr.R2 GBP 200,38 GBP +0,10 % 3,36 %
Schroder ISF Gl.Sust.Gr.A Acc EUR H 245,37 EUR -13,25 % 3,23 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2020/21 2020 2019
Gewinn pro Aktie - 1,45 112,93
Dividende pro Aktie - 0,00 0,00
KGV 1491,19 1546,78 18,19
KBV 17,98 18,65 14,91
Marktkapitalisierung Mrd. 87,23 91,26 88,48

Firmenprofil

Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) ist ein US-amerikanischer Reiseanbieter, der sich auf Hotel- und Flugbuchungen im Internet spezialisiert hat. Über die Plattformen der Marken Booking.com, KAYAK, priceline, agoda.com, Rentalcars.com und OpenTable können Hotel- und Restaurantreservierungen, Flugtickets oder Mietwagen gebucht werden. Zudem werden Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Destinationsservices angeboten. In Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen bietet der Konzern ein umfassendes Angebot, das die Planung und Buchung einer Reise erleichtern soll. Über die verschiedenen Webseiten und eine umfassende Werbekampagne mit prominenten Werbeträgern erreicht das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Das global agierende Unternehmen bietet innerhalb der USA außerdem das sogenannte „Name-Your-Own-Price“-Prinzip. Bei diesem auktionsähnlichen System definiert der Kunde z.B. ein Urlaubsziel und den Preis, den er bereit ist, für eine Hotelübernachtung zu zahlen. In einer Rückwärtsauktion bieten dann Hotels darum, den Zuschlag zu bekommen. Zudem werden sogenannte Pricebreaker Deals offeriert, die im Sinne von Last-Minute-Angeboten günstige Flüge, Hotels, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten präsentieren.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.