Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

ROSS STRS INC. DL-,01

WKN 870053 |  ISIN US7782961038 |  Aktie
Factsheet
17.08.22 20:03:05 RT
Bid: 91,000 EUR  Size: 70  |  Ask: 91,410 EUR  Size: 70

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 91,000
Schluss 16.08.22 92,090
Tagestief 89,070
Tageshoch 92,000
Vol. (EUR) 45,35 Tsd.
Vol. Stk. 504
Preisfeststellung 7

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 92,82 USD 17.08.22 3,85 Mio.
Cboe US 92,82 USD 17.08.22 224,94 Tsd.
TradeGate 92,00 EUR 17.08.22 504
Xetra 90,32 EUR 17.08.22 146
Stuttgart 91,84 EUR 17.08.22 50

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
17.08.22 20:03:05 7 92,000
17.08.22 17:38:57 50 90,540
17.08.22 16:51:36 102 89,800
17.08.22 16:51:29 280 89,800
17.08.22 15:33:41 23 89,070

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.01.
Zeitraum 2022/23 2021/22 2020/21
Gewinn pro Aktie - 4,90 0,24
Dividende pro Aktie - 1,14 0,29
KGV 18,94 19,87 459,22
KBV 8,04 8,43 11,92
Marktkapitalisierung Mrd. 32,48 34,24 39,22

Firmenprofil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.