Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

ROSS STRS INC. DL-,01

WKN 870053 | ISIN US7782961038 |  Aktie
Factsheet
14.11.25 22:43:15 RT
Bid: 137,900 EUR  Size: 200  |  Ask: 138,440 EUR  Size: 200

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 138,360
Schluss 13.11.25 139,140
Tagestief 138,180
Tageshoch 139,400
Vol. (EUR) 138,800
Vol. Stk. 1
Preisfeststellung 31

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 160,58 USD 14.11.25 2,92 Mio.
Cboe US 160,52 USD 14.11.25 65,19 Tsd.
TradeGate 138,86 EUR 14.11.25 448
Xetra 139,38 EUR 14.11.25 142
gettex 138,46 EUR 14.11.25 1

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
14.11.25 22:43:15 0 138,460
14.11.25 22:14:13 0 138,700
14.11.25 21:44:11 0 138,780
14.11.25 21:13:05 0 138,780
14.11.25 20:44:14 0 138,780

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.01.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 6,36 5,59
Dividende pro Aktie - 1,47 1,34
KGV 25,26 23,68 25,69
KBV 9,58 8,99 9,89
Marktkapitalisierung Mrd. 52,22 49,51 48,16

Firmenprofil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.