Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

ProSiebenSat.1 Media SE

WKN PSM777 | ISIN DE000PSM7770 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 5,5500
Schluss 26.03.25 6,4800
Tagestief 5,5500
Tageshoch 5,5500
Vol. (USD) 2,55 Tsd.
Vol. Stk. 460
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

03.12.25 ProSieben kündigt neue Show mit Joko und Klaas für 2026 an
21.11.25 ROUNDUP/Noch mehr TV-Abos ab 2027 nötig: Für Fußballfans wird es wohl teuer
18.11.25 ROUNDUP: RTL senkt Jahresausblick wegen TV-Werbeflaute - Aktie gibt nach
12.11.25 ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt ProSiebenSat.1 auf 'Market-Perform'
12.11.25 ROUNDUP: ProSiebenSat.1 senkt wegen Werbeflaute operative Jahresprognose

Performance

Zeitraum ProSiebenSat.1 Media TRADEG.SDAX-INDIK...
1 Monat -14,35 % +5,83 %
1 Jahr -20,49 % +20,65 %
3 Jahre -26,20 % +37,42 %
5 Jahre -62,63 % +20,97 %
52W Hoch (26.03.25):
6,4800 USD
52W Tief (26.03.25):
6,4800 USD

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 4,98 EUR 05.12.25 284,88 Tsd.
TradeGate 4,93 EUR 05.12.25 65,84 Tsd.
gettex 4,93 EUR 05.12.25 9,25 Tsd.
München 4,97 EUR 05.12.25 2,80 Tsd.
Frankfurt 4,93 EUR 05.12.25 1,47 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
03.12.25 20:16:53 460 5,5500

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 0,22 -0,55
Dividende pro Aktie - 0,05 0,05
KGV 21,91 22,05 -
KBV 0,85 0,85 1,02
Marktkapitalisierung Mrd. 1,12 1,12 1,29

Firmenprofil

Die ProSiebenSat.1 Media SE ist einer der führenden europäischen Medienkonzerne. Das Kerngeschäft besteht aus werbefinanziertem Free-TV, welches in 45 Millionen Haushalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen wird. Mit 15 Free- und Pay-TV-Sendern - darunter ProSieben, SAT.1, sixx, kabel eins, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX - ist das Unternehmen gut aufgestellt, um alle kommerziell relevanten Zielgruppen im deutschsprachigen Raum zu erreichen. Die Produktion von TV-Programmen übernehmen dabei die Red Arrow Studios. Die produzierten Formate werden außerdem an andere Fernsehsender weltweit verkauft. Über das klassische Fernsehgeschäft hinaus betreibt die Gruppe die Streaming-Plattform Joyn. Außerdem ist der Konzern in den Bereichen Commerce (NuCom Group) und Online Dating (ParshipMeet) tätig.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.