Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
02.10.25 07:30:29 RT
Bid: 171,080 EUR  Size: 200  |  Ask: 172,780 EUR  Size: 200

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 172,500
Schluss 01.10.25 172,080
Tagestief 172,500
Tageshoch 172,500
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 1

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 201,63 USD 01.10.25 3,76 Mio.
Cboe US 201,59 USD 01.10.25 119,49 Tsd.
Xetra 172,22 EUR 01.10.25 491
Frankfurt 172,02 EUR 01.10.25 342
TradeGate 172,00 EUR 07:31 19

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
07:30:29 0 172,500
01.10.25 22:43:03 0 172,080
01.10.25 22:23:23 4 172,080
01.10.25 22:13:02 0 171,900
01.10.25 21:59:22 4 171,900

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
Fidelity Funds - America Fund A-USD 17,18 USD +4,76 % 2,09 %
State Street Global Screened Managed Volatility Equity Fund P USD Accumulating 23,20 USD +7,66 % 1,11 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 45,10 32,33 27,76
KBV 7,92 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 50,45 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.