Franklin Diversified Conservative Fund - A (acc) EUR
WKN A12G2T | ISIN LU1147470683 |                     Fonds
                
            Aktuelle Entwicklung
Fondsprofil
| Fondstyp | Gemischter Fonds | 
| Branche | Multiasset | 
| Ursprungsland | Luxemburg | 
| KESt-Meldefonds | Ja | 
| Auflagedatum | 13.02.2006 | 
| Fondsvolumen | 58,64 Mio. EUR | 
Größte Positionen
| FTOF-FRANKLIN CAT BOND UCITS FUND | 3,60 % | 
| Ita. Buoni Polien. D. Tes., SR UNSEC, Sr Unsec, 50Y, REG S, 144A, 2.80%, 3/01/67 | 2,39 % | 
| Government of Germany, Reg S, 4.25%, 7/04/39 | 2,06 % | 
| Government of France, Reg S, 2.75%, 10/25/27 | 2,03 % | 
| Sonstiges | 89,92 % | 
Performance
| Zeitraum | vor AGA | nach max. AGA | 
|---|---|---|
| 1 Jahr | +2,18 % | -2,69 % | 
| 3 Jahre p.a. | +3,06 % | +1,40 % | 
| 5 Jahre p.a. | -0,81 % | -1,78 % | 
                    52W Hoch:
12,7400 EUR
                12,7400 EUR
                    52W Tief:
12,0600 EUR
            12,0600 EUR
Konditionen (gültig für easy Wertpapierdepot)
| Ausgabeaufschlag | 5,00 % | 
| Mindestveranlagung | 1.500,00 EUR | 
| Sparplan | Nein | 
| Managementgebühr | 1,10 % | 
| Annahmeschluss | 12:00 | 
Fonds Prospekte
| 2025 Basisinformationsblatt (03.07.25) | 
| 2025 Rechenschaftsbericht (30.06.25) | 
| 2025 Verkaufsprospekt (31.05.25) | 
| 2024 Halbjahresbericht (31.12.24) | 
Fondsstrategie
            Der Fonds ist als ein Fonds gemäß Artikel 8 der EU-Verordnung über  nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im  Finanzdienstleistungssektor klassifiziert und ist bestrebt, Erträge zu  generieren und den Wert seiner Anlagen langfristig zu steigern, indem er  über einen rollierenden Zeitraum von drei Jahren eine mittlere jährliche  Renditequote von 2 % (nach Abzug von Gebühren) über jener der Euro  Interbank Offered Rate (EURIBOR) anstrebt. Der Fonds ist bestrebt, sein  Ziel mit einer annualisierten Schwankung (Volatilität) des Anteilspreises des  Fonds zwischen 3 % und 5 % zu erreichen. Es besteht keine Garantie, dass  der Fonds sein Renditeziel erreichen oder dass er innerhalb des  angestrebten Volatilitätsbereichs bleiben wird.
Der Fonds kann direkt und indirekt, unter anderem über Derivate und/oder  Publikumsfonds, bis zu 40 % in Aktien und aktienbezogene Wertpapiere  aus beliebigen Ländern und von beliebigen Arten von Emittenten  investieren. Der Fonds kann direkt in Schuldtitel aus beliebigen Ländern  und von beliebigen Arten von Emittenten investieren (einschließlich  Wertpapiere mit niedrigen Ratings oder ohne Investment Grade,  notleidende oder ausfallgefährdete Wertpapiere, wandelbare Wertpapiere  und/oder bis zu 5 % des Fondsvermögens in bedingt wandelbare  Wertpapiere) oder indirekt, unter anderem über Derivate und  Publikumsfonds. Der Fonds kann in geringerem Umfang in strukturierte Produkte und  Exchange Traded Notes und indirekt (durch Publikumsfonds, börsennotierte  Fonds, Derivate oder strukturierte Produkte) bis zu 10 % in andere  Anlageklassen wie Rohstoffe, Immobilien, Infrastruktur und CO2-Zertifikate  im EU-Emissionshandelssystem investieren. Anlagen in Publikumsfonds, in die der Fonds investieren darf, sind auf 10 %  des Fondsvermögens beschränkt.
            
        
    Fondsmanager: Matthias Hoppe, Dominik Hoffmann, Stephanie Chan
        Notizen
Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.