William Blair SICAV - U.S. All Cap Growth Fund D USD
WKN A1C33L | ISIN LU0534978027 | Fonds
Fondsprofil
| Fondgesellschaft | FundRock M. Co. |
| Region | - |
| Branche | Branchenmix |
| Ursprungsland | Luxemburg |
| Vertriebszulassungen | Österreich, Deutschland, Schweiz |
| KESt-Meldefonds | Ja |
| Auflagedatum | 16.08.2010 |
| Ertragstyp | thesaurierend |
| Fondsvolumen | 51,72 Mio. USD |
| UCITS | Ja |
| Sparplan | Nein |
| Hinweis | - |
Weitere Informationen
Keine Daten verfügbar
Fondsspezifische Informationen
Im Rahmen der Anlagestrategie kann in wesentlichem Umfang in Derivate investiert werden.Aufgrund der Zusammensetzung des Fonds oder der verwendeten Managementtechniken weist der Fonds eine erhöhte Volatilität auf, d.h. die Anteilswerte sind auch innerhalb kurzer Zeiträume großen Schwankungen nach oben und nach unten ausgesetzt, wobei auch Kapitalverluste nicht ausgeschlossen werden können.Die Fondsbestimmungen des William Blair SICAV - U.S. All Cap Growth Fund D USD wurden durch die FMA bewilligt.Der William Blair SICAV - U.S. All Cap Growth Fund D USD kann mehr als 35 % des Fondsvermögens in Wertpapiere/Geldmarktinstrumente folgender Emittenten investieren: the assets of each Fund in Transferable Securities and Money Market Instruments issued or guaranteed by a Member State, its local authorities, an OECD member country, a G-20 country, or public international bodies of which one or more Member States are members
Fondsgesellschaft
| KAG | FundRock M. Co. |
| Adresse | Heienhaff 5, 1736, Senningerberg |
| Internet | www.fundrock.com |
| - |
Fondsstrategie
Ziel des Produkts ist die Generierung von Kapitalwachstum, hauptsächlich durch die Anlage in einem Portfolio von Beteiligungstiteln, die von großen, mittleren und kleinen US-Unternehmen emittiert werden, welche ein Wachstum verzeichnen dürften.
Die Wertentwicklung des Produkts wird im Vergleich zum Russell 3000® Growth Index gemessen. Das Produkt wird im Rahmen seiner Zielsetzung aktiv gemanagt und orientiert sich nicht an einem Referenzwert. Dieses Produkt bewirbt ökologische und/oder soziale Merkmale im Sinne des Artikels 8 der SFDR. Vom Produkt erwirtschaftete Erträge werden wieder angelegt, um den Wert Ihrer Anlage zu steigern.
Fondsmanager: Arun Sharma, Mark Thompson