, GlobeNewswire

ClickandBuy bietet American Express acht zusätzliche Währungen für Asien-Markt

ClickandBuy / ClickandBuy bietet American Express acht zusätzliche Währungen für Asien-Markt verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Jetzt noch mehr Währungen für American-Express-Partner von ClickandBuy

ClickandBuy und American Express bauen ihre langjährige Partnerschaft aus und
ermöglichen noch mehr Kunden, mit Amex zu bezahlen - jetzt in 15 Währungen
weltweit.

Die internationale Expansion zielt vor allem auf asiatische Märkte. American
Express, die erste Wahl für umsatzstarke Endkunden, bietet ClickandBuy-Händlern
und -Endkunden ab sofort die Wahl, mit der Karte in folgenden zusätzlichen
Währungen zu bezahlen: In chinesischen Yuan Renminbi, in Hong Kong Dollars - in
indischen Rupees - in japanischen Yen - in Singapur Dollars - in Taiwanischen
Dollars - in Australischen Dollars und in Neuseeländischen Dollars.

CEO Charles Fränkl kommentiert die Ausweitung der Kooperation mit Amex mit
Zielrichtung Asien: "Kunden in diesen sehr schnell wachsenden Märkten in Asien
und im Pazifik-Raum können jetzt in ihren eigenen Währungen kaufen und bezahlen.
Mit diesem erweiterten Service können ab sofort Hunderttausende Amex-Kunden in
Asien und Australien/Neuseeland noch günstiger online einkaufen." Bisher bot
ClickandBuy seinen Kunden bereits folgende Währungen an, um American Express
Zahlungen international abzurechnen: Euro, U.S. Dollar, Britisches Pfund,
Schweizer Franken, Schwedische Krone, Norwegische Krone und Dänische Krone.

Mehr über die American Express Global Merchant Services für internationale
Online-Händler erfahren Sie unter www.americanexpress.com/merchant

Mehr über ClickandBuy gibt's unter:
http://clickandbuy.com/DE_de/haeufig-gestellte-fragen.html


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 hat die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze durchbrochen.
Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise T-Online Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24
Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship,
Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon,
notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL,
Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse
Group, KPMG, ADAC etc.
Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige
Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als
Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 120 Währungen an.

ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Vice President Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London *
andreas.horst@ClickandBuy.com * www.ClickandBuy.com



[HUG#1428772]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom






This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients.
The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
All reproduction for further distribution is prohibited.

Source: ClickandBuy via Thomson Reuters ONE
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.