, GlobeNewswire

ClickandBuy gratuliert seinem langjährigen Partner Musicload zum erneuten Testsieg bei Stiftung Warentest

ClickandBuy / ClickandBuy gratuliert seinem langjährigen Partner Musicload zum erneuten Testsieg bei Stiftung Warentest verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

London, 30. März 2010. ClickandBuy, eines der führenden
Internetbezahlsysteme, gratuliert Musicload, Deutschlands bekanntestem
Musik-Downloadportal, seit 2004 Partner von ClickandBuy, zum erneuten Testssieg
bei der Stiftung Warentest. Stiftung Warentest, ebenfalls langjähriger Partner
von ClickandBuy, hat Musicload mit der Gesamtnote 2,6 zur Nummer Eins gekürt. In
der aktuellen Ausgabe (4/2010) des Magazins "test" sind vor allem die
komfortablen Suchfunktionen, die einfachen Bezahlmöglichkeiten sowie der Umgang
mit sensiblen Kundendaten besonders positiv bewertet worden.

Neben dem umfangreichen Angebot an Musik (einzelne Songs sowie komplette Alben),
Musikvideos und Hörbüchern gibt es für Musik-Fans - zu einem  monatlichen
Fixbetrag von 8,95 Euro (bezahlbar mit ClickandBuy) - das Streaming-Abonnement
"Musicload Nonstop". Hans Hoffmann, Director Sales International bei
ClickandBuy: " Musicload war einer der Pioniere bei der Nutzung alternativer
Bezahlsysteme und der erste ClickandBuy-Partner aus der T-Online Load-Familie.
Mittlerweile setzen Videoload, Gamesload und Softwareload beim Abrechnen auf die
Erfahrung, Sicherheit und Zuverlässigkeit von ClickandBuy - auch international."


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze. Mehr
als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise T-Online Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24
Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship,
Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix (Otto Group),
Redcoon, notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, Bild,
Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Spiegel ONLINE, Deutsche Börse Group,
KPMG, ADAC etc. Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. in London betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50
nationale und internationale Bezahlmethoden in 120 Währungen an.


ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44
(0) 207 605 06 84 *
andreas.horst@ClickandBuy.com *
www.ClickandBuy.com
USA - Stuart Ginsberg *stuart@stuartginsberg.com
* +1 (917) 374-3788 * www.ClickandBuy.com



[HUG#1398467]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.