, GlobeNewswire

ClickandBuy im Dialog mit seinen 13 Millionen Kunden: Start von Twitter und Facebook

ClickandBuy / ClickandBuy im Dialog mit seinen 13 Millionen Kunden: Start von Twitter und Facebook verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Zum Start des Relaunches wird ClickandBuy emotionaler und noch kundennäher

London, 19. Februar 2010. ClickandBuy modernisiert seine Kundenkommunikation im
Rahmen des neuen Markenauftritts. Mit den aktuellen "In"-Kommunikations- und
Marketing-Instrumenten Twitter und Facebook tritt ClickandBuy in Dialog mit
seinen über 13 Millionen Endkunden und über 16 000 Online-Händlern.

Mit diesem Web 2.0-Schritt erhöht das britische Internetbezahlsystem seine
Markenpräsenz und wird seine Reichweite weiter vergrößern. Bestands- und
Neukunden sollen durch diese  Maßnahme mit dem neuen Gesicht von ClickandBuy
vertraut gemacht werden. CMO Michael Grodd erklärt die Ziele der beiden
Kommunikationskanäle: "Es gilt, den neuen Markenauftritt schnell im Markt und in
den Communities bekannt zu machen und das bestehende Vertrauen in ClickandBuy
weiter zu vertiefen." Und Grodd weiter: "Wir kommunizieren das "New" ClickandBuy
über alle Kanäle, denn der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Bestandteil
unserer Wachstumsstory und ein Meilenstein für unsere Expansionspläne."

Die neuen Kommunikationskanäle von ClickandBuy - Facebook und Twitter:

ClickandBuy twittert im neuen Look:
http://hugin.info/141320/R/1386456/345154.jpg

ClickandBuy auf Facebook im neuen Look:
http://hugin.info/141320/R/1386456/345155.jpg

Über ClickandBuy

ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze.

Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, T-Online
Gamesload, Softwareload, Videoload, Musicload, Vodafone, Medion, Napster, AOL,
Telefónica, Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Meetic, Parship, AutoScout24,
ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net,
Spiegel ONLINE, buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc.

Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50 nationale & internationale
Bezahlmethoden in 30 Ländern an.



ClickandBuy - Media Contacts

Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44
(0) 207 605 06 84 *
E-mail:andreas.horst@ClickandBuy.com *
www.ClickandBuy.com



[HUG#1386456]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom



ClickandBuy twittert im neuen Look: http://hugin.info/141320/R/1386456/345154.jpg
ClickandBuy auf Facebook im neuen Look: http://hugin.info/141320/R/1386456/345155.jpg
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.