, GlobeNewswire

ClickandBuy: Im Weihnachtsgeschäft erstmals über 200.000 Transaktionen in 24 Stunden

ClickandBuy / ClickandBuy: Im Weihnachtsgeschäft erstmals über 200.000 Transaktionen in 24 Stunden verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Neuer Tagesrekord beim Internet-Bezahldienst ClickandBuy

London, 22. Dezember 2009. Am 14. Dezember hat ClickandBuy innerhalb von 24
Stunden zum ersten Mal über 200.000 Transaktionen verzeichnet. Mit exakt
211 481 Transaktionen erzielte das TÜV-geprüfte und von McAfee zertifizierte
Paymentsystem ClickandBuy an diesem Tag einen neuen Rekord beim online Bezahlen.

Diese neue ClickandBuy-Bestmarke unterstreicht wieder einmal eindrucksvoll, dass
immer mehr Menschen ClickandBuy für ihr Online-Shopping nutzen, weil sie
ClickandBuy seit zehn Jahren als sicheres und einfaches Internet-Bezahlsystem
schätzen – ob für E-Commerce, Entertainment oder Paid Content & Services. In der
Adventszeit hatten bisher schon täglich über 100.000 Kunden ihre
Weihnachtsgeschenke im Internet mit ClickandBuy bezahlt – „und der erfreuliche
Trend setzt sich fort“, so CEO Charles Fränkl.

Das sichere Internet-Bezahlsystem mit seinen über 12 Millionen Kunden ist
bekannt als Partner von iTunes, Stiftung Warentest, T-Online, AOL, Redcoon und
zahlreichen weiteren Top-Marken. Bei über 14.000 Anbietern können
ClickandBuy-Kunden mittlerweile online einkaufen, um dann bequem und sicher mit
einem der führenden E-Paymentsysteme zu bezahlen.


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften Online-Paymentsystem bezahlen bereits über 12 Millionen Menschen
ihre Einkäufe im Internet. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und
Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in 2008 durchbricht die ClickandBuy Group
2009 erstmals die Milliardengrenze.

Mehr als 14.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, T-Online
Gamesload, Softwareload, Videoload, Musicload, Vodafone, Medion, Napster, AOL,
Telefónica, Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Meetic, Parship, AutoScout24,
ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net,
Spiegel ONLINE, buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc.

Durch den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und
die Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so eine Studie vom E-Commerce-Center
Handel der Universität Köln. Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von
der ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50
nationale & internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

ClickandBuy – Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. *
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44 (0)
207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com *
www.clickandbuy.com


[HUG#1366090]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Im MediaPark 5 Köln Germany





Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.