, GlobeNewswire

COMPUTERBILD* bestätigt: ClickandBuy ist sicherer als Paypal

ClickandBuy schlägt die Ebay-Tochter Paypal im großen
COMPUTERBILD-Sicherheitstest

London, 15.09.2009 - Sicherheit ist das zentrale Thema im Internet
und gewinnt weiter an Bedeutung: Immer mehr Menschen erledigen ihre
Einkäufe und Bankgeschäfte online. 97,4 Prozent der im Internet
aktiven Bundesbürger kauften in den vergangenen zwölf Monaten online
ein, so die Ergebnisse der aktuellen Quelle-Trendstudie "Webshopping
2009". COMPUTERBILD hat jetzt *(Ausgabe 20/2009, S. 42ff) die beiden
führenden Internet-Bezahlsysteme getestet - und für Branchenkenner
kam das Ergebnis nicht unerwartet: Auf die Frage, wer beim Thema
Sicherheit vorne liegt, gab es eine klare Antwort: Eindeutiger Sieger
ist ClickandBuy. Die sueddeutsche.de kommentiert den Test: "Den
,Daumen runter' in Bezug auf Datensicherheit gab es im Test für den
Online-Finanzdienstleister Paypal."

Als Pionier unter den Internetbezahlsystemen rechnet ClickandBuy seit
dem Jahr 2000 die digitalen Inhalte namhafter Anbieter wie Stiftung
Warentest, Bild.de, Welt Online, Spiegel Online, FTD.de, faz.net etc.
erfolgreich ab, es folgten Anbieter wie iTunes, T-Online Musicload,
Vodafone Videothek, EA, Redcoon etc. Ob Einzelabruf oder Abonnements,
Print Archiv oder Realtime-Services - ClickandBuy ist mit seinem
ausgereiftem, zeitgleich mit Beginn des E-Commerces gestarteten
Zahlungssystem der ideale Partner von Online-Shoppern und -Händlern -
international erfahren, zuverlässig und bewährt. Dabei profitiert
ClickandBuy von seiner sehr hohen Vertrauens- und
Sicherheitsreputation bei den Kunden, in Umfragen immer wieder
bestätigt, vom TÜV und McAfee geprüft und zertifiziert.

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für Paid Content, E-Commerce, Retail und
Online-Entertainment, beispielsweise Apple iTunes, Stiftung
Warentest, Playboy, Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, Electronic
Arts (EA), T-Online Gamesload, Videoload, Softwareload und Musicload,
Medion, AOL, Telefónica, Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware,
Nero, SanDisk, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, buch.de,
Foto.com etc. Das Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet
ClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.