, GlobeNewswire

SALI demonstriert globale Ambitionen mit Billboard-Kampagne am Times Square und markiert Meilenstein auf dem Weg zum führenden Anbieter von Elektrowerkzeugzubehör weltweit

NEW YORK, Dec. 08, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute feierte SALI, Chinas führende Marke für Elektrowerkzeugzubehör, einen glanzvollen Auftritt auf der legendären Nasdaq-Werbetafel am Times Square. Unter dem Motto „Die erste Wahl von Millionen in Europa und Amerika“ unterstrich die Marke ihre Ambition, sich von einem E-Commerce-Giganten zu einem globalen Marktführer im professionellen Sektor zu entwickeln.

Placeholder

SALI Tools hat Auftritt am New Yorker Times Square

1. Datenbasierte globale Dominanz

  • Über 160 Länder und Regionen werden von 45 nationalen Vertriebspartnern bedient.
  • Amazon-Websites USA/Europa: Der jährliche Absatz übersteigt 300.000 Produkte.
  • Über 500.000 kumulierte Nutzerinnen und Nutzer auf Amazon USA/Europa.
  • 15 % Wachstum gegenüber dem Vorjahr in den Märkten der Neuen Seidenstraße.

2. Lokalisierte Strategien zur Überwindung von Marktbarrieren

  • Heimwerkerfreundliche Sets für Hobbyhandwerker in Nordamerika
  • Gemeinsam mit lokalen Logistikpartnern errichtete regionale Lagerhäuser zur Senkung der Endnutzerkosten

Placeholder

Handwerker, die mit SALI-Werkzeugen arbeiten

3. Die Zukunft: vom „Werkzeuglieferanten“ zum „Lösungsarchitekten“
„Wir gehen über Einzelproduktlösungen hinaus“, erklärt der CEO von SALI. „Unsere neuen szenariobasierten Systeme – wie die bevorstehende ‚Safety Green Tools Alliance‘ mit globalen Partnern – werden nachhaltige Industriestandards neu definieren.“

Dieses Debüt am Times Square markiert den Wandel von SALI vom „Hidden Champion“ zur weltweit bekannten Marke.

Placeholder

SALI Tools globale strategische Ausrichtung

ÜBER SALI:

SALI ist eine Werkzeugmarke der Zhejiang Sali Abrasive Technology Co., Ltd., die eine breite Palette von Produkten anbietet, darunter Elektrowerkzeugzubehör, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Druckluftwerkzeuge. Seit seiner Einführung im Jahr 2010 hat SALI sich Markenrechte in über 190 Ländern und Regionen weltweit gesichert. SALI liefert hochwertige, sichere und zuverlässige Werkzeugverbrauchsmaterialien und bedient professionelle Nutzer in verschiedenen Branchen wie Metallverarbeitung, Holzbearbeitung, Steinverarbeitung, Bau und Dekoration, Landschaftsbau sowie Kfz-Wartung und -Reparatur.
Bis heute werden SALI-Produkte in über 160 Ländern und Regionen verkauft, mit mehr als 45 nationalen Vertretern.

Ein Foto zu dieser Mitteilung ist verfügbar unter 
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/7e973cf2-05b2-4cdb-a003-b3ed18ecd215/de

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/645b38b7-0770-41ca-85a0-968b9a22996a/de

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/864ac4de-533c-4ccf-b41a-0ba6590ad555/de


Kontakt:
Zhejiang Sali Abrasive Technology Co., Ltd
Lightman Yu
76818186@qq.com 
https://www.sali-group.com
SALI Tools hat Auftritt am New Yorker Times Square

SALI Tools hat Auftritt am New Yorker Times Square
Handwerker, die mit SALI-Werkzeugen arbeiten

Handwerker, die mit SALI-Werkzeugen arbeiten
SALI Tools globale strategische Ausrichtung

SALI Tools globale strategische Ausrichtung
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.