, APA/dpa-AFX

EQS-News: Coreo AG informiert über Verzögerung bei der Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts (deutsch)

Coreo AG informiert über Verzögerung bei der Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts

EQS-News: Coreo AG / Schlagwort(e): Halbjahresbericht/Immobilien Coreo AG informiert über Verzögerung bei der Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts

31.10.2025 / 14:14 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Frankfurt am Main, 31.10.2025 - Die Coreo AG teilt mit, dass sich die Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts für das Geschäftsjahr 2025 verzögert. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 31.10.2025 vorgesehen.

Grund für die Verzögerung ist die verspätete Datenzulieferung des Verkäufers im Rahmen der Erstkonsolidierung der im ersten Halbjahr übergegangenen Beteiligung. Die hierfür erforderlichen Informationen sind für die ordnungsgemäße Erstellung und Prüfung des Halbjahresabschlusses unerlässlich.

Das Unternehmen rechnet mit der Fertigstellung und Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts bis Mitte November. Die Coreo AG bedauert die Verzögerung und bittet Investoren, Aktionäre und Geschäftspartner um Verständnis.

Der Vorstand weist darauf hin, dass die Verzögerung ausschließlich technische und prozessuale Gründe hat und keine Auswirkungen auf die operative Geschäftstätigkeit oder die wirtschaftliche Lage des Unternehmens bestehen.

Kontakt: Coreo AG Investor Relations Bleichstraße 64 D-60313 Frankfurt a. M. ir@coreo.de T: +49 (0) 69-21 93 96-0

31.10.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Originalinhalt anzeigen: https://eqs-news.com/?origin_id=1e72c36a-b65a-11f0-be29-0694d9af22cf &lang=de

   Sprache:        Deutsch
   Unternehmen:    Coreo AG
                   Bleichstraße 64
                   60313 Frankfurt am Main
                   Deutschland
   Telefon:        +49 69 2193 96-0
   Fax:            +49 69 2193 96-150
   E-Mail:         ir@coreo.de
   Internet:       www.coreo.de
   ISIN:           DE000A40KYB8
   WKN:            A40KYB
   Börsen:         Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic
                   Board), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
   EQS News ID:    2222050

Ende der Mitteilung EQS News-Service

2222050 31.10.2025 CET/CEST

 ISIN  DE000A40KYB8

AXC0122 2025-10-31/14:14

Relevante Links: Coreo AG

Copyright APA/dpa-AFX. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA/dpa-AFX ist nicht gestattet.