, GlobeNewswire

Computermagazin CHIP Online: "ClickandBuy ist McAfee-zertifiziert"

Als erstes Internet-Bezahlsystem startet ClickandBuy globale
Partnerschaft mit weltgrößtem Spezialisten für IT-Sicherheit

London, 2. April 2009. "ClickandBuy ist McAfee-zertifiziert und damit
das erste Internet-Bezahlsystem, das von McAfee dieses
Sicherheitsgütesiegel erhält", schreibt Deutschlands größtes
Computerportal, CHIP Online. Ab sofort schützt McAfee, der weltweite
Marktführer für IT-Sicherheit, die mehr als 12 Mio. Endkunden und
14.000 Händler von ClickandBuy - sowohl auf den Portal- als auch auf
den Service-Seiten. Die geschützten Seiten sind für jeden auf den
ersten Blick erkennbar: Gut sichtbar ist das bekannte McAfee-Logo auf
jeder Webseite rechts oben positioniert - und schützt so auch vor
Phishing!

Als Full-Service-System für Payment und Billing baut ClickandBuy mit
dieser umfassenden Kooperation seine Position als einer der weltweit
sichersten Anbieter weiter aus. Durch die globale Partnerschaft mit
McAfee trägt ClickandBuy auch den gestiegenen Sicherheitsbedürfnissen
seiner Kunden Rechnung. Sicherheit und Vertrauen sind - wie aktuelle
Studien belegen - jetzt und in der Zukunft entscheidende Kriterien
für Online-Käufe, Schlüsselfaktoren im boomenden E-Commerce-Markt,
die nachweislich zu höheren Konversionsraten und steigenden Umsätzen
bei Kunden führen.

McAfee zertifiziert täglich ClickandBuy - sowohl die Infrastruktur
als auch Webapplikationen, um neuartige Bedrohungen umgehend zu
erfassen. Dabei werden über 3000 mögliche Exploits (Angriffsstellen)
gescannt & gesichert. Da das Sicherheitszertifikat Domain-gebunden
ist, kann es auch helfen, Phishing zu verhindern: Mit einem Klick auf
das McAfee-Logo sieht der Kunde gleich, ob er sich auf einer
Original-ClickandBuy-Seite befindet.


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.


ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.