, boerse-express

Analysten zu Lenzing, Varta und voestalpine

 

Kepler Cheuvreux bestätigt für Lenzing die Empfehlung Halten - und reduziert das Kursziel von 38,0 auf 34,0 Euro. Nun nicht mehr das höchste aller Kursziele. Letzter Schlusskurs: 32,45 Euro - durchschnittliches Kursziel: 32,13 Euro.

 

Kepler Cheuvreux bestätigt für Varta die Empfehlung Reduzieren - und reduziert das Kursziel von 15,0 auf 2,3 Euro. Nun das tiefste aller Kursziele. Letzter Schlusskurs: 8,77 Euro - durchschnittliches Kursziel: 9,82 Euro.

M.M.Warburg bestätigt die Empfehlung Verkaufen - und reduziert das Kursziel von 15,0 auf 8,0 Euro.

 

JPMorgan reduziert für voestalpine die Empfehlung von Neutral auf Untergewichten - und das Kursziel von 25,9 auf 22,2 Euro. Nun das tiefste aller Kursziele. Letzter Kurs: 25,66 Euro - durchschnittliches Kursziel: 29,6 Euro.

Relevante Links: Lenzing AG, Varta AG, voestalpine AG