, GlobeNewswire

ClickandBuy präsentiert sich auf der INTERNET WORLD 2011

ClickandBuy /
ClickandBuy präsentiert sich auf der INTERNET WORLD 2011
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

ClickandBuy, ein 100%iges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG und einer
der führenden Online Payment Dienstleister in Europa, begrüßt am 12. und 13.
April die Besucher der Internet World 2011 in München am Stand G145. Über 170
Aussteller präsentieren hier mehr als 5.000 Fachmessebesuchern ihre neuesten
Produkte und innovative Lösungen. Die Schwerpunkte der Fachmesse liegen auf
Online Marketing, Social Media, E-Commerce Lösungen, E-Payment, Usability und
Technik des Internets.

In seinem Fachvortrag "Boost your Business! Now for tomorrow" informiert der
Speaker von ClickandBuy Oliver Kinne, Managing Director & Head of Sales
International, am 13.04.2011 um 14.45 Uhr in der Infoarena II über die Zukunft
des E-Payments. Zusätzlich können die Fachbesucher im Rahmen der "Guided Tour E-
Payment"  am 13.04.2011 um 12.45 Uhr in der Infoarena I und um 14.45 Uhr in der
Infoarena II bei einem informativen Stopp die Produkte und Dienstleistungen des
Paymentdienstleisters ClickandBuy besser kennenlernen.

Die Interessenten können bereits heute einen Termin vor Ort unter
sales@clickandbuy.com vereinbaren und dem Ansprechpartner schon im Vorfeld die
individuellen Gesprächsthemen und Bedarfsanforderungen mitteilen.
Selbstverständlich stehen die Ansprechpartner Andreas Schulz, Annette Hammann
und Oliver Kinne von ClickandBuy direkt am Stand für Fragen zur Verfügung. Der
Besuch der Fachmesse ist nach Vorabregistrierung unterwww.internetworld-
messe.de/Anmeldung/Anmeldung-Fachmesse kostenlos.

Mehr Infos, Programm und Anmeldung unter http://www.internetworld-messe.de/

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜV-
geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits
über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet.
Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise T-Online Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24
Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship,
Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon,
notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL,
Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse
Group, KPMG, ADAC etc.
Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige
Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als
Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 120 Währungen an.

ClickandBuy - Media Contacts
Kateryna Kogan * Corporate Communications * ClickandBuy International Limited
Lincoln House * 137 / 143 Hammersmith Road * London W14 0QL
kateryna.kogan@ClickandBuy.com * www.ClickandBuy.com




--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom






This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of
Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: ClickandBuy via Thomson Reuters ONE

[HUG#1504318]
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.