, GlobeNewswire

Stefan Reinhardt neuer B2B-Chef bei ClickandBuy

ClickandBuy /
Stefan Reinhardt neuer B2B-Chef bei ClickandBuy
Verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

International Sales Director der Telecash wechselt zum Paymentdienst der
Deutschen Telekom

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Stefan Reinhardt die Leitung der B2B-Sparte bei
ClickandBuy, dem Full Service E-Payment System der Deutschen Telekom. Der
ehemalige International Sales Director der TeleCash, eines Tochterunternehmens
der FirstData, verantwortet die Erweiterung der Sales- und Marketing-Aktivitäten
für bestehende und neue Händler sowie Partner bei einem der größten
Zahlungssysteme weltweit. Der 44jährige verfügt als früherer Manager Sales New
Markets bei TeleCash, davor Senior Partner Manager der WWL Internet AG, über
umfangreiche Erfahrungen im Bereich mobile-, contactless-, POS- und ePayment
sowie eCommerce-Lösungen.

"ClickandBuy bedient mit der neuen Technologie MoneySync die komplette Breite
des Online-Marktes. Mit dem Einstieg Stefan Reinhardts in unser Team gewinnen
wir nicht nur einen Profi im Sales-Bereich, sondern auch einen Fachmann aus der
Payment- und eCommerce-Branche der ersten Stunde, so dass wir mit dem Ausbau
unserer Marktpräsenz und unserer Wachstumsstrategie im Card-Present- und Card-
Not-Present Business sofort starten können", so Charles Fränkl, CEO der
ClickandBuy.

"Mit der neuen Sales-Struktur und einem erfahrenen Vertriebsteam bieten wir
unseren Kunden  nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern
optimieren auch die Betreuung der bestehenden und neuen ClickandBuy-Händler. Ich
freue mich auf die Herausforderungen und  Aufgaben, die mir ClickandBuy  als
 einer der größten Payment-Anbieter bietet", so Stefan Reinhardt.

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜV-
geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits
über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet.
Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise T-Online Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24
Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship,
Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon,
notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL,
Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse
Group, KPMG, ADAC etc.
Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige
Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als
Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 120 Währungen an.

ClickandBuy - Media Contacts
Kateryna Kogan * Public Relations Manager * Im Mediapark 5 * 50670 Köln
kateryna.kogan@ClickandBuy.com * www.ClickandBuy.com

--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom



Stefan Reinhardt, Chef der B2B-Sparte bei Clickandbuy:
http://hugin.info/141320/R/1480704/416144.jpg




This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of
Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: ClickandBuy via Thomson Reuters ONE

[HUG#1480704]
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.