, GlobeNewswire

MoneySync Technologie von ClickandBuy geht live

ClickandBuy /
MoneySync Technologie von ClickandBuy geht live
Verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Umsatzsteigerung und Kostenreduzierung für die Shopbetreiber mit dem neuen
ClickandBuy Produkt

Heute geht das Bezahlsystem ClickandBuy mit der neuen Technologie MoneySync
online und bietet damit seinen Businesspartnern die Möglichkeit ihre
Geschäftsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken, neue Kundensegmente zu
erschließen und so Umsatz und Gewinn zu steigern. Auf Basis der MoneySync
Technologie können individuelle, für den jeweiligen Händler maßgeschneiderte
Commerce-Lösungen realisiert werden. Das neue Produkt bricht mit herkömmlichen
Vorgehensweisen: "Starre Payment Lösungen, die Dienstleistungen auf den
Abrechnungsvorgang limitieren, schränken Händler in ihrer kaufmännischen
Flexibilität ein. Mit unserer MoneySync Technologie ändern wir das grundlegend",
erklärt Charles Fränkl, CEO von ClickandBuy.

Durch die MoneySync Technologie von ClickandBuy lässt sich die dafür entwickelte
Schnittstelle Universal Payment API unkompliziert in jedes gängige Shopsystem
und den eigenen Geschäftsprozess integrieren. Einmalzahlungen, Ratenzahlungen,
Abonnements, Micropayments oder sogar One-Click Payments können schnell und
einfach implementiert werden. Mit Hilfe individualisierbarer Abrechnungs- und
Auszahlungszeiten verschaffen sich Händler bei Bedarf zusätzliche Liquidität.

Die neue Technologie von ClickandBuy bietet aber weit mehr als nur eine API -
neben der Verarbeitung sämtlicher Zahlungsmöglichkeiten unterstützt MoneySync
Shopbetreiber in ihrer gesamten Transaktionskette. Von der Kundenakquise über
das Bezahl- und Risikomanagement, von der Logistik bis hin zur Buchhaltung.
Händler profitieren beim neuen Angebot von ClickandBuy nicht nur von der enormen
Flexibilität, sondern durch weitgehend automatisierbare Prozesse auch von einer
massiven Senkung der Administrationskosten.

Ein Umsatzplus ermöglicht die MoneySync Technologie von ClickandBuy darüber
hinaus durch Angebote, die die Reichweite erhöhen, neue Kundensegmente
erschließen und die Conversion Rates steigern. Selbst Shopper, die nicht per
Kreditkarte oder Lastschrift zahlen möchten, können ab sofort unkompliziert zu
neuen Kunden gemacht werden - mit weiteren Zahlungsmethoden wie Überweisung oder
Einzahlung. Sogar Kaufabbrüche werden mit dem neuen Angebot intelligent ins
System einbezogen. Die ClickandBuy-Plattform versorgt Händler in diesen Fällen
mit allen relevanten Daten, um dem potentiellen Käufer eine automatische
Erinnerungsmail inklusive funktionierendem Bezahl-Link zu schicken.

"Mit MoneySync erfüllen wir nicht nur die wichtigsten Anforderungen des Marktes,
sondern gehen darüber hinaus", so Charles Fränkl. "Laut einer aktuellen Studie
von ,ibi Research' stehen bei den Anbietern an ersten Stelle Akzeptanz und
Verbreitung, Schutz vor Zahlungsausfällen, Kosten, Durchgängigkeit des
Bezahlprozesses und eine einfache Integration. Mit der MoneySync Technologie von
ClickandBuy erhalten unsere Partner noch mehr als das: Ein flexibles System, das
sich jeder Partner maßschneidern kann und in zwei Kerndisziplinen glänzt: Kosten
senken und Gewinnmargen erhöhen."

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜV-
geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits
über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Mehr als 16.000 Online-
Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce,
Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise Musicload,
Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24 Group, Apple iTunes, Napster,
Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship, Neu.de, Electronic Arts (EA),
McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon, notebooksbilliger.de, buch.de,
Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL, Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt,
Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse Group, KPMG, ADAC etc.
Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige
Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als
Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 120 Währungen an.


ClickandBuy - Media Contacts

ClickandBuy
Kateryna Gorliak
Public Relations Manager
Im Mediapark 5
50670 Köln
Tel.: +49 (0)221 17738 991
kateryna.gorliak@ClickandBuy.com
www.ClickandBuy.com

ClickandBuy
Christian von Hammel-Bonten
Head of Product Management
christian.vonhammel@ClickandBuy.com
www.ClickandBuy.com




[HUG#1453437]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road London United Kingdom






This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of
Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: ClickandBuy via Thomson Reuters ONE
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.